Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Schwarzwald
Hallo,
ich schaue mir Mittwoch eine GTS an und wollte mal fragen, ob ihr neben den "üblichen" Kontrollpunken (Ölnebel am Federbein, Rückwärts schieben und  Vorderradbremse betätigen, Kette, 120er V-Radreifen) noch spezielle Tips für mich habt?
Vielend Dank und Gruß
Ralf RW
Servus Ralf, 

hier steppt ja der Bär 😁😁

Aber klar das ist einfach ein sehr kleiner Kreis an Teilnehmern.

Ich habe was gefunden, was evtl. helfen könnte:

Der elektrische Selbsttest aller Systeme geht so:
- Zündung an
- Killschalter auf off
- Startknopf drücken
- Startknopf loslassen
- Selbstcheck beobachten

Es werden nacheinander die Schaltkreise für die Kontrollampen am jeweiligen Sensor gecheckt, abschliessend geht die ABS Pumpe für etwa 3 Sekunden an.

Gruß Matze
Hallo Ralf und willkommen im Forum
Ja, es gibt bestimmt Foren wo mehr los ist aber wie Matze schon geschrieben hat sind wir eher eine kleine aber liebenswerte Truppe die ihre GTSen meistens schon lange im Besitz haben und pflegen.
Es gibt eine WhatsApp Gruppe in der auftauchende Fragen schneller beantwortet werden, falls Interesse!.
Ich denke mal am wichtigsten ist der ABS Test mit dem man testen und merken kann ob das ABS ok ist !.
Falls du wissen willst wie der funktioniert benutze mal die Suchfunktion oder schreibe mich per PN an.
Gruß
Volker

https://forum.gts1000.net/thread-120.htm...t=ABS+Test

Mal durchlesen
Nachtrag!
Die Batterie sollte ausreichend geladen sein und natürlich in Ordnung sein ! Wenn sie beim Starten schon schwächelt ist das eher schlecht !
Gruß
Volker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste