Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 73
» Neuestes Mitglied: HiaaahrrR
» Foren-Themen: 683
» Foren-Beiträge: 808

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 4 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 3 Gäste
Bing

Aktive Themen
Serverausfall
Forum: Das tägliche Gerede
Letzter Beitrag: GTSbiker
17.01.2024, 16:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 67
Informationen zum Treffen...
Forum: GTS-Treffen
Letzter Beitrag: Arno
15.01.2024, 15:34
» Antworten: 2
» Ansichten: 140
Reifenhersteller Verteilu...
Forum: Reifen
Letzter Beitrag: GTSunterwegs
14.01.2024, 21:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 311
Neues Mitglied
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Letzter Beitrag: Schrauberudo
13.01.2024, 12:17
» Antworten: 6
» Ansichten: 293
Wieder dabei
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Letzter Beitrag: Beethofen
05.01.2024, 15:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 56
GTS1000 Lowrider Edition
Forum: Modifikationen / Wiederaufbau
Letzter Beitrag: GTSbiker
28.12.2023, 16:59
» Antworten: 2
» Ansichten: 146
Remember
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Letzter Beitrag: Saahne
24.12.2023, 06:47
» Antworten: 0
» Ansichten: 69
Auf ins nächste Jahr
Forum: Das tägliche Gerede
Letzter Beitrag: stefan
22.12.2023, 08:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 65
Tolles neues Forum
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Letzter Beitrag: Chris
21.12.2023, 12:28
» Antworten: 1
» Ansichten: 109
Neues Forum, alte GTS
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Letzter Beitrag: VolkerR
15.12.2023, 14:08
» Antworten: 1
» Ansichten: 89

 
Exclamation Serverausfall
Geschrieben von: GTSbiker - 17.01.2024, 10:50 - Forum: Das tägliche Gerede - Antworten (1)

Moin zusammen.

Wir haben anscheinend mit dem Umzug des Forums alles richtig gemacht.
Der Server des Anbieters Razyboard ist komplett offline. Wir kommen an keine Daten mehr ran.
Das betrifft logischerweise auch die Nutzerränge. Wir können leider derzeit, vielleicht auch dauerhaft, keine Anpassung bei den Nutzerrängen mehr vornehmen.

Gruß in die Runde

Martin

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Informationen zum Treffen 2024 sind online
Geschrieben von: GTSbiker - 14.01.2024, 21:52 - Forum: GTS-Treffen - Antworten (2)

Hallo zusammen.

Informationen und Anmeldedaten für das Treffen 2024 in Eibenstock findet ihr auf Helmuth‘s Seite unter 

http://gts1000page.de/anmeldung.htm

Drucke diesen Beitrag

  Neues Mitglied
Geschrieben von: Schrauberudo - 07.01.2024, 15:24 - Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor - Antworten (6)

Hallo mein Name ist Udo und bin neu im Forum. Hab ein Carell Enduro Gespann mit XS 650 Motor, Jawa 350 Lastengespann und neu
GTS Sidebike. Vorbesitzer war Olaf Schulze - Grazy Cow. Bei der Heimfahrt von Dreieich hat die Öllampe aufgeleuchtet und ich habe festgestellt das man den Ölstand nicht kontrollieren kann, weil der Seitenwagen sehr nah am Motorrad ist. Wollte schon Handbuch runterladen ,ging aber nicht .Gruß an alle.

Drucke diesen Beitrag

  Wieder dabei
Geschrieben von: Beethofen - 05.01.2024, 15:13 - Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor - Keine Antworten

Hallo
Ich bin schon länger dabei. Hatte bis jetzt erst einen Beitrag.
Bei dem mir super gehofen wurde.
Habe schon einige hilfreiche Komentare gefunden und finde das Forum klasse.
Habe noch eine der neusten von 1999 und hoffe Sie noch lange fahren zu können.
cake

Drucke diesen Beitrag

Big Grin Remember
Geschrieben von: Saahne - 24.12.2023, 06:47 - Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor - Keine Antworten

Hej,

ich bin ja auch eher der stille Mitleser, aber der GTS lange verbunden gewesen. Und da ich mit einigen noch sporadisch Kontakt habe, hoffe ich trotz anderer Motorradmarke bleiben zu dürfen.
Sehr schönes neues Forum im übrigenSmile

Liebe Grüße Claudia ( ehemals GTS Gespann) cheers_cola 

BTW Frohe Weihnachten 🎄

Drucke diesen Beitrag

  Auf ins nächste Jahr
Geschrieben von: stefan - 22.12.2023, 08:17 - Forum: Das tägliche Gerede - Keine Antworten

Liebe Gemeinde.

Bevor es für viele von uns in den verdienten Urlaub geht möchte ich Euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, sowie alles Gute für das neue Jahr wünschen.
 
Und denkt daran:
1. So kurz vor Weihnachten macht es ja auch keinen Sinn mehr, mit einer Diät anzufangen

2. Geheimtipp zum Abnehmen: Genau gleich viel Pasta und Antipasto essen, damit sich beides rauskürzt.

3 . Mein Lieblingswintergemüse ist nach wie vor die Marzipankartoffel

4. Ein Backblech ist ja auch nur ein größeres Raclette-Pfännchen


Ach so - für das neue Jahr fasse ich keine Vorsätze. Ich enttäusche mich lieber spontan.


In diesem Sinne - wir sehen uns im nächsten Jahr cheers_cola

stefan

Drucke diesen Beitrag

  Tolles neues Forum
Geschrieben von: Y28 - 15.12.2023, 22:32 - Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor - Antworten (1)

Hallo
 Invasion 
auch ich bin immer noch dabei Joint 
Schon seit 2014 kein aktiver GTS'ler mehr, aber noch immer eifriger Mitleser Smile010 
Danke an Martin und alle die mitgeholfen haben diese Forum zu verlegen!

Liebe Grüße
Christian

Drucke diesen Beitrag

  Neues Forum, alte GTS
Geschrieben von: pappa - 15.12.2023, 14:00 - Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor - Antworten (1)

Danke für euren Einsatz und den Aufbau des neuen Forums. 
Auch wenn ich mich lange rat gemacht habe bin ich immer noch dabei. Nachdem ich meine alte Dame nach 8 Jahren Standzeit wiederbelebt habe vielleicht jetzt auch wieder öfter.. 

Grüße aus dem Weserbergland
Andreas

Drucke diesen Beitrag

  Persönliche Daten
Geschrieben von: VolkerR - 15.12.2023, 13:56 - Forum: Bitte lesen... - Keine Antworten

Hallo ihr lieben
Natürlich ist es jedem seine Sache ob er Persönliche Daten einträgt oder nicht aber ich will kurz aufzeigen wie man es machen kann !.
Wenn ihr angemeldet seit auf Benutzer-CP gehen und dann auf Profil ändern !.
Dort könnt ihr euren Geburtstag eintragen und wie er angezeigt wird !.
Als Location könnt ihr natürlich euren Wohnort oder auch Landkreis eintragen !.
Da es kein Feld für unsere richtigen Namen gibt kann man auch das Bio-Feld nehmen und dann sieht es so aus wie mein Eintrag.
Die meisten von uns kennen sich ja unter Foren-Namen und Real-Namen aber eben nicht alle !.
Das sind also optionale Möglichkeiten 
Gruß
Volker

       

Drucke diesen Beitrag

  Wechsel hat gut geklappt
Geschrieben von: Bernd - 14.12.2023, 21:58 - Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor - Antworten (1)

Hallo GTS Freunde, ich bin wieder mit dabei.
Gruß an alle
Bernd

Drucke diesen Beitrag