Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"O-Ringe für ABS" von Hajo
#1
Hajo am 10.02.2012 - 09:20

Hallo zusammen,

bei mir ist es soweit. Die ABS-Pumpe sollte überholt werden.
Meine Frage in die Runde. Hat noch jemand von euch O-Ringe zu verkaufen, da laut Björn diese ja nur in einer Mindestmenge verkauft werden?

Gruß
Hajo

GTSFlo am 10.02.2012 - 12:48

schließe mich an, bräuchte auch einen satz oringe
, hab bis jetzt immer die alten wieder verwendet, aber die werden nicht ewig halten.
wieviel muss man für einen kompletten satz stahlflex-leitungen (abs) anlegen?

salzfreie straßen

florian

frechener am 10.02.2012 - 19:47

Hier gibt es O-Ringe (EPDM) auch in Kleinmengen für Privatpersonen. Instandhaltung24.com.
Ich habe allerdings nicht verglichen, ob dort die passenden Größen für die ABS-Pumpe dabei sind (manchmal bin ich froh, dass meine GTS kein ABS hat :dizzy

Viele Grüße
Stefan

Richard am 15.02.2012 - 13:06

impulse am 05.09.2012 - 12:12

Hallo Allerseits,
ich habe mal auf der angegebenen Seite nach den Ringen geschaut.
Dort zu bestellen macht eigentlich nur Sinn, wenn man eine Sammelbestellung macht.
Ich allein würde lt. Bedarfsliste v. Björn nur für die O-Ringe ca.91€ bezahlen.
Die Quad oder X Ringe sind dort nicht erhältlich bzw. nur in einem Sortiment vieler anderer Ringe ( und ich glaube nicht als EPDM ).

[Dieser Beitrag wurde am 05.09.2012 - 12:16 von impulse aktualisiert]

EFIRider am 05.09.2012 - 19:52

Hallo Thomas,

kontaktier doch mal den Björn, ich hab für meine zwei EFI´s die O-Ringe von Ihm bekommen. Vielleicht hat er ja noch genügend um dir einen Satz zusammen zu stellen.

Gruß
Jürgen

impulse am 24.09.2012 - 08:58

Habe Björn am 06.09. kontaktiert, aber er muß wohl mächtig im Stress sein, bis jetzt keine Reaktion.

aeroadvance am 11.12.2012 - 11:09

"impulse schrieb

Habe Björn am 06.09. kontaktiert, aber er muß wohl mächtig im Stress sein, bis jetzt keine Reaktion."


Jap, auch der Björn braucht mal Urlaub
Bin aber selten mehr als drei Wochen weg, danach antworte ich auch jedem, der mich anschreibt.

impulse am 11.12.2012 - 14:40

"aeroadvance schrieb

Jap, auch der Björn braucht mal Urlaub
Bin aber selten mehr als drei Wochen weg, danach antworte ich auch jedem, der mich anschreibt."


Habe ich Dir eigentlich schon geschrieben, dass die Ringe alle heil angekommen sind. Ich glaube nicht

Sorry !

Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste