09.09.2025, 07:54 

Hi Arie 
Willkommen in unserer kleinen und feinen Fangemeinde.
Schön. dass es immer wieder Leute wie dich gibt, die die GTS (wieder)entdecken und am Laufen halten.
Jede(!) Anleitung zur Verbesserung oder Erhaltung unserer EFI ist immer gerne gesehen
 . Egal, ob es sich um Werkstattanweisungen, DIY-Projekte oder sonstige Tipps und Tricks handelt. 
Und dank Deepl.com, Google Translate etc. ist die Sprachbarriere mittlerweile auch kein Thema mehr
 .
Viele Grüße
stefan
P.S.: Halte dir schon einmal den 13. - 16.08.2026 frei: Dann findet unser 28. GTS-Treffen statt. Näheres bald hier im Forum

Willkommen in unserer kleinen und feinen Fangemeinde.
Schön. dass es immer wieder Leute wie dich gibt, die die GTS (wieder)entdecken und am Laufen halten.
Jede(!) Anleitung zur Verbesserung oder Erhaltung unserer EFI ist immer gerne gesehen
 . Egal, ob es sich um Werkstattanweisungen, DIY-Projekte oder sonstige Tipps und Tricks handelt. Und dank Deepl.com, Google Translate etc. ist die Sprachbarriere mittlerweile auch kein Thema mehr
 .Viele Grüße
stefan
P.S.: Halte dir schon einmal den 13. - 16.08.2026 frei: Dann findet unser 28. GTS-Treffen statt. Näheres bald hier im Forum

Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ