Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Es werde Doppel-Licht!" von Mustanger
Spitzmaus am 06.05.2011 - 16:06

Jaja Ich weiss..... was bei euch einer bekommt der für den 1o mal der fuhrerschein prufung nicht uberstanden hat....ein gelbes nummerschild..... Ave Weiszeflagge  Invasion

Mustanger am 12.05.2011 - 21:53

...dafür darfst Du mir dann beim Treffen auch drei Löcher schlagen! Hehe

cgusenbauer am 16.06.2011 - 19:12

hallo, warum haben die ausländische GTS-Modelle eigentlich einen anderen Scheinwerfer als die Österreichischen? Hm Denn bei meiner war ein Scheinwerfer montiert mit nur einer H4 Birne, bei dem Scheinwerfer, den ich jetzt aus Holland bekommen habe sind eine H4 und eine H3 Birne drin. Für was soll das gut sein? Hm 

mfg Chris Bike2 

[Dieser Beitrag wurde am 16.06.2011 - 19:12 von cgusenbauer aktualisiert

Spitzmaus am 16.06.2011 - 22:42

Die Amerikaner und Schweizer GTS haben ein einzelbirne drin und ust das glasvon scheinwerfwer anders.
Die 'andere' Europeïse GTS haben ein doppel birne mit ablentlicht und gross licht sondern, so brennt die hilfte.

Gruss Rob

GTSFlo am 04.12.2011 - 12:41

hi leute,
auf der schrauberseite hat knut b. sich xenon eintragenlassen.
wie heisst knut b im forum?
wie sind die vorgaben für eintragbares xenon am moped?
Bike2 grüße flo

pappa am 04.12.2011 - 21:49

Knut hat meines Wissens nach seine GTS verkauft und ist schon lange nicht mehr im Forum.
Bedingungen für das Eintragen von Xenon sind von der lichtfarbe zugelassene Brenner, eine Leuchtweitenregulierung, die auch manuell sein kann und ein Prüfer der sich auskennt.

Grüße
Andreas

Spitzmaus am 04.12.2011 - 22:23

Knut hat sein GTS nicht mehr,

Sein GTS ist beim treffen 2010 aufgetaucht in Lutz und da hat der eigner die teilen unterscheiben lassen.

Knut hatte desmals sein GTS umgetauscht zur Schlange und hatte doppel xenon licht.

Chris und ich haben beide xenon drin aber in NL brauchen wir kein zulassung dafür.

Gruss Rob.

pappa am 07.12.2011 - 17:04

Wenn ich hier das alles fahren dürfte was in NL und GB erlaubt ist wäre mir sogar das gelbe Kennzeichen egal... Hehe
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Es werde Doppel-Licht!" von Mustanger - von Sysiphus1 - 25.11.2023, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste