Supermoto63 am 02.12.2017 - 16:27
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Kann mir jemand verraten, welches Signal am Cockpit für den Drehzahlmesser ist und welches die Geschwindigkeit? Hinten am Cockpit gibt es ja jeweils 3 Anschlüsse für den Drehzahlmesser:
GY-grau/braun
B-schwarz/braun
BR-braun-schwarz
Die Anschlüsse für den Tacho
P-rosa/braun
B-schwarz/braun
BR-braun/schwarz
Arno am 04.12.2017 - 14:33
Ich verstehe jetzt deine Frage nicht ganz, Tacho und Drehzahlmesser haben je drei Anschlüsse, davon sind 2 jeweils identisch und einer unterschiedlich. Das beantwortet doch meiner Meinung nach deine Frage.
[Dieser Beitrag wurde am 04.12.2017 - 14:35 von Arno aktualisiert]
Supermoto63 am 04.12.2017 - 18:39
Also sind die jeweils identischen Spannungsversorgung für das Instrument und die jeweils anderen 2 sind das Signal. So gesehen scheint das echt logisch, hätte ich mal selber drauf kommen können, Danke
Arno am 04.12.2017 -
Ob das so ist weis ich nicht, aber wäre auch für mich logisch.
Ende
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage an die Spezialisten unter euch. Kann mir jemand verraten, welches Signal am Cockpit für den Drehzahlmesser ist und welches die Geschwindigkeit? Hinten am Cockpit gibt es ja jeweils 3 Anschlüsse für den Drehzahlmesser:
GY-grau/braun
B-schwarz/braun
BR-braun-schwarz
Die Anschlüsse für den Tacho
P-rosa/braun
B-schwarz/braun
BR-braun/schwarz
Arno am 04.12.2017 - 14:33
Ich verstehe jetzt deine Frage nicht ganz, Tacho und Drehzahlmesser haben je drei Anschlüsse, davon sind 2 jeweils identisch und einer unterschiedlich. Das beantwortet doch meiner Meinung nach deine Frage.
[Dieser Beitrag wurde am 04.12.2017 - 14:35 von Arno aktualisiert]
Supermoto63 am 04.12.2017 - 18:39
Also sind die jeweils identischen Spannungsversorgung für das Instrument und die jeweils anderen 2 sind das Signal. So gesehen scheint das echt logisch, hätte ich mal selber drauf kommen können, Danke
Arno am 04.12.2017 -
Ob das so ist weis ich nicht, aber wäre auch für mich logisch.
Ende
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...