Hallo Ano,
ich habe hier noch ein paar Fotos. Sie hängen mit meinem Problem "Phantomschmerz" zusammen.
Es gbt eigentlich keinen vernünftigen Grund, warum die Hauptsicherung rausfliegen sollte außer diesem viellleicht:
Das Startrelais. Ich war mir nicht sicher, ob ich das schon mal gepostet habe. Die Blechschiene unten, die den Strom von der Hauptsicherung auf die beiden Kabelstränge der Sicherungskästen schleift wird heiss. Sie ist zu dünn, der Querschnitt an der engsten Stelle reicht nicht für 2x15A.
Beim Gespann habe ich die Hauptsicherung schon unter die Sitzbank verlegt. Im Frühjahr werde ich eine solide Kabelpeitsche an die Stelle des Dünnbleches setzen und den Vierfachstecker auf 2-fach reduzieren.
Im Moment werden am freien Markt auch nur Relais von der XV125 für die GTS 1000 verkauft. Sie haben sehr spröde Plastikgehäuse und fallen auseinander, wenn man die 20A! Hauptsicherung zieht.
Oder sie zerbrechen, wenn die Muttern für die Anlasserkontakte mitdrehen.
Grüße, Olaf
Ende
ich habe hier noch ein paar Fotos. Sie hängen mit meinem Problem "Phantomschmerz" zusammen.
Es gbt eigentlich keinen vernünftigen Grund, warum die Hauptsicherung rausfliegen sollte außer diesem viellleicht:
Das Startrelais. Ich war mir nicht sicher, ob ich das schon mal gepostet habe. Die Blechschiene unten, die den Strom von der Hauptsicherung auf die beiden Kabelstränge der Sicherungskästen schleift wird heiss. Sie ist zu dünn, der Querschnitt an der engsten Stelle reicht nicht für 2x15A.
Beim Gespann habe ich die Hauptsicherung schon unter die Sitzbank verlegt. Im Frühjahr werde ich eine solide Kabelpeitsche an die Stelle des Dünnbleches setzen und den Vierfachstecker auf 2-fach reduzieren.
Im Moment werden am freien Markt auch nur Relais von der XV125 für die GTS 1000 verkauft. Sie haben sehr spröde Plastikgehäuse und fallen auseinander, wenn man die 20A! Hauptsicherung zieht.
Oder sie zerbrechen, wenn die Muttern für die Anlasserkontakte mitdrehen.
Grüße, Olaf
Ende
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...