gtsbiker am 14.10.2006 - 21:17
Moin Norbert.
das Problem wird sein den Scheinwerfer überhaupt heil auseinander zu bekommen. Das Glas ist mit dem Hinterteil verklebt. Deswegen ist ja auch das Herausoperieren des Bügels, sofern er abgebrochen ist ( anders gesagt: bei wem ist er nicht abgebrochen???) ein Riesentheater.
Gruß
MArtin
gts1000 am 16.10.2006 - 10:42
Hallo Martin
Das mit dem Bügel stimmt habe ich vor 4Jahren schon Rep.Da der scheinwerfer schon schwarz ist und das licht kein licht mehr ist werte ich es versuchen das Glas abzubekommen,wen es zerbricht muß ich mir was einfallen lassen (neuen GTS scheinwerfer oder Umbau)
wen noch einer einen guten scheinwerfer hatt bitte anbieten.
Danke Stefan Anbau anleitung ist an gekommen.
Gruß Norbert
Ansco am 16.10.2006 - 13:17
Hier gibt es schon eine kleine "manual"...
Leider nur in English , aber trotzdem...
http://forums.clublupo.co.uk/index.php?showtopic=6362
[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2006 - 13:17 von Ansco aktualisiert]
stefan m 16.10.2006 - 19:04
Hi Ansco,
die Anleitung ist klasse!
Aber 80°C, ob das reicht? Die Lampe gibt doch von sich aus schon eine Menge Hitze ab, da müsste das Teil ja fast von selbst auseinander fallen...
Norbert, probierst Du das aus? Kannst dann ja mal berichten wie es klappt.
stefan
PS: Aber den Reflektor lieber nicht in Schwarz lackieren, das gibt eine astreine "Strassenverdunkelung"
gts1000 am 16.10.2006 - 19:30
Hallo Stefan, hallo Ansco
die Anleitung ist schon prima ... werde es mit dem Backofen mal ausprobieren.... allerdings habe ich bereits eine Strassenverdunklung, deshalb probiere ich es mal mit Chromlack aus.
Danke allen für die Info, melde mich im November mal und berichte es Euch mal, ob es geklappt hat.
Gruss Norbert
gtsbiker am 17.10.2006 - 09:08
Norbert.
Dann schieb gleich ein paar Hawaii-Toasts mit rein... wäre doch schade um die Energie. Und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: Scheinwerfer ist evtl. zu öffnen und man muss bei der Plackerei keinen Kohldampf schieben.
Viel Erfolg und guten Hunger
Martin
gts1000 am 20.10.2006 - 09:44
Hallo Maadddiinn
Danke für den Tip...bekommst auch ein Frankfurter Würstchen beim Treffen (2007)oder möchtest du lieber einen Handgäs mit Musik und eine Flasche Äbbelwein
Gruß Norbert
Moin Norbert.
das Problem wird sein den Scheinwerfer überhaupt heil auseinander zu bekommen. Das Glas ist mit dem Hinterteil verklebt. Deswegen ist ja auch das Herausoperieren des Bügels, sofern er abgebrochen ist ( anders gesagt: bei wem ist er nicht abgebrochen???) ein Riesentheater.
Gruß
MArtin
gts1000 am 16.10.2006 - 10:42
Hallo Martin
Das mit dem Bügel stimmt habe ich vor 4Jahren schon Rep.Da der scheinwerfer schon schwarz ist und das licht kein licht mehr ist werte ich es versuchen das Glas abzubekommen,wen es zerbricht muß ich mir was einfallen lassen (neuen GTS scheinwerfer oder Umbau)
wen noch einer einen guten scheinwerfer hatt bitte anbieten.
Danke Stefan Anbau anleitung ist an gekommen.
Gruß Norbert
Ansco am 16.10.2006 - 13:17
Hier gibt es schon eine kleine "manual"...
Leider nur in English , aber trotzdem...
http://forums.clublupo.co.uk/index.php?showtopic=6362
[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2006 - 13:17 von Ansco aktualisiert]
stefan m 16.10.2006 - 19:04
Hi Ansco,
die Anleitung ist klasse!
Aber 80°C, ob das reicht? Die Lampe gibt doch von sich aus schon eine Menge Hitze ab, da müsste das Teil ja fast von selbst auseinander fallen...
Norbert, probierst Du das aus? Kannst dann ja mal berichten wie es klappt.
stefan
PS: Aber den Reflektor lieber nicht in Schwarz lackieren, das gibt eine astreine "Strassenverdunkelung"
gts1000 am 16.10.2006 - 19:30
Hallo Stefan, hallo Ansco
die Anleitung ist schon prima ... werde es mit dem Backofen mal ausprobieren.... allerdings habe ich bereits eine Strassenverdunklung, deshalb probiere ich es mal mit Chromlack aus.
Danke allen für die Info, melde mich im November mal und berichte es Euch mal, ob es geklappt hat.
Gruss Norbert
gtsbiker am 17.10.2006 - 09:08
Norbert.
Dann schieb gleich ein paar Hawaii-Toasts mit rein... wäre doch schade um die Energie. Und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: Scheinwerfer ist evtl. zu öffnen und man muss bei der Plackerei keinen Kohldampf schieben.
Viel Erfolg und guten Hunger
Martin
gts1000 am 20.10.2006 - 09:44
Hallo Maadddiinn
Danke für den Tip...bekommst auch ein Frankfurter Würstchen beim Treffen (2007)oder möchtest du lieber einen Handgäs mit Musik und eine Flasche Äbbelwein
Gruß Norbert
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...