tombigts am 14.09.2011 - 12:41
Hi folks,
auf der Suche nach Leistung hat mein Schrauber jetzt ermittelt, dass die EFI extrem wenig Luft bekommt, dazu auch noch heisse, weil Luft vom Motorblock stark erhitzt angesaugt wird.
Nächster Schritt:
Veränderung am Luftfilterkasten.
Ich suche einen gebrauchten Luftfilterkasten um verschiedenen Veränderungen daran ausprobieren zu können. Wer hat sowas noch rumliegen und abzugeben(verkaufen)??
Die Moppedmetzger wollen 29,90 haben, evtl. ist einer von euch günstiger.
Helft mir bei der Suche nach frischen Pferdchen.
Tom
PS: Fällt mir gerade noch ein, falls jemand nen alten Sammler also Kat rumliegen hat, den kann ich auch gebrauchen, soll leergeräumt werden
[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2011 - 20:12 von tombigts aktualisiert]
gtsbiker am 15.09.2011 - 21:44
Hey Tom.
Zum Thema Luft solltest Du mal Mike kontaktieren.
Der kann Dir da richtig gute Tipp´s geben.
Die Emailadresse kann ich dir, wenn gewünscht, per PM senden.
Gruß Martin
tombigts am 15.09.2011 - 22:49
Hi Martin, do it.
Was kennt er davon?
gtsbiker am 16.09.2011 - 10:04
Der hat seine Airbox komplett umgestrickt und auch zus. Löcher drin mit Kawa-Teilen. Den Kat aht er auch raus und und und. Die Fuhre hat richtig Dampf.
Adresse kommt.
Gruß Martin
henri am 16.09.2011 - 22:42
hallo
ich bin Franzose da mit wiele ich sagen (kein tüv) meine frage kann man den kat lehr - machen und wie läuft dann die efi da nach ???
bis bald henri
henri am 18.09.2011 - 09:14
ich bedanken innen für die vielen antworte
henri
Volkmar am 18.09.2011 - 10:58
"henri schrieb
henri"
Hallo Henri,
aus Deutschland wirst Du dazu kaum eine Antwort bekommen. Wenn die Efi nämlich einen Kat eingetragen hat, kann man den bei uns nicht einfach ausbauen, weil man danach wohl kaum die Abgasuntersuchung bestehen würde. Das können Dir also nur Leute aus TÜV-freien Ländern wie Niederlande etc. beantworten.
Gruß
Volkmar
henri am 18.09.2011 - 13:12
ok danke für eine erlische anwort
Volkmar am 18.09.2011 - 13:36
Henri, à ton service.
Volkmar
henri am 18.09.2011 - 20:33
ich habe noch eine frage hat wieleicht einer von innen ein defeckter kat im keller liegen auch kaput ich mochte gerne probieren das alles mit ein yoshimura ,aber ich haben angst mein kat leer machen und da mein efi nicht riechtig lauft .bis dan henri
pappa am 20.09.2011 - 21:59
Die GTS hat den KAT nicht eingetragen. Sie läuft auch ohne solange die Lambasonde arbeiten kann. Meiner ist seit ca. 8 Jahren raus.
henri am 20.09.2011 - 22:42
hey papa hast du der kat einfach leer gemacht (Keramik raus) und wie lauft die efi besser, mehr PS ????? erzähle mir alles .
henri
MzRotaxRudi am 05.10.2011 - 20:30
"pappa schrieb
Die GTS hat den KAT nicht eingetragen. Sie läuft auch ohne solange die Lambasonde arbeiten kann. Meiner ist seit ca. 8 Jahren raus."
Schafft die ohne KAT noch die Werte für die Abgasuntersuchung?
Hi folks,
auf der Suche nach Leistung hat mein Schrauber jetzt ermittelt, dass die EFI extrem wenig Luft bekommt, dazu auch noch heisse, weil Luft vom Motorblock stark erhitzt angesaugt wird.
Nächster Schritt:
Veränderung am Luftfilterkasten.
Ich suche einen gebrauchten Luftfilterkasten um verschiedenen Veränderungen daran ausprobieren zu können. Wer hat sowas noch rumliegen und abzugeben(verkaufen)??
Die Moppedmetzger wollen 29,90 haben, evtl. ist einer von euch günstiger.
Helft mir bei der Suche nach frischen Pferdchen.
Tom
PS: Fällt mir gerade noch ein, falls jemand nen alten Sammler also Kat rumliegen hat, den kann ich auch gebrauchen, soll leergeräumt werden
[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2011 - 20:12 von tombigts aktualisiert]
gtsbiker am 15.09.2011 - 21:44
Hey Tom.
Zum Thema Luft solltest Du mal Mike kontaktieren.
Der kann Dir da richtig gute Tipp´s geben.
Die Emailadresse kann ich dir, wenn gewünscht, per PM senden.
Gruß Martin
tombigts am 15.09.2011 - 22:49
Hi Martin, do it.
Was kennt er davon?
gtsbiker am 16.09.2011 - 10:04
Der hat seine Airbox komplett umgestrickt und auch zus. Löcher drin mit Kawa-Teilen. Den Kat aht er auch raus und und und. Die Fuhre hat richtig Dampf.
Adresse kommt.
Gruß Martin
henri am 16.09.2011 - 22:42
hallo
ich bin Franzose da mit wiele ich sagen (kein tüv) meine frage kann man den kat lehr - machen und wie läuft dann die efi da nach ???
bis bald henri
henri am 18.09.2011 - 09:14
henri
Volkmar am 18.09.2011 - 10:58
"henri schrieb
henri"
Hallo Henri,
aus Deutschland wirst Du dazu kaum eine Antwort bekommen. Wenn die Efi nämlich einen Kat eingetragen hat, kann man den bei uns nicht einfach ausbauen, weil man danach wohl kaum die Abgasuntersuchung bestehen würde. Das können Dir also nur Leute aus TÜV-freien Ländern wie Niederlande etc. beantworten.
Gruß
Volkmar
henri am 18.09.2011 - 13:12
ok danke für eine erlische anwort
Volkmar am 18.09.2011 - 13:36
Henri, à ton service.
Volkmar
henri am 18.09.2011 - 20:33
ich habe noch eine frage hat wieleicht einer von innen ein defeckter kat im keller liegen auch kaput ich mochte gerne probieren das alles mit ein yoshimura ,aber ich haben angst mein kat leer machen und da mein efi nicht riechtig lauft .bis dan henri
pappa am 20.09.2011 - 21:59
Die GTS hat den KAT nicht eingetragen. Sie läuft auch ohne solange die Lambasonde arbeiten kann. Meiner ist seit ca. 8 Jahren raus.
henri am 20.09.2011 - 22:42
hey papa hast du der kat einfach leer gemacht (Keramik raus) und wie lauft die efi besser, mehr PS ????? erzähle mir alles .
henri
MzRotaxRudi am 05.10.2011 - 20:30
"pappa schrieb
Die GTS hat den KAT nicht eingetragen. Sie läuft auch ohne solange die Lambasonde arbeiten kann. Meiner ist seit ca. 8 Jahren raus."
Schafft die ohne KAT noch die Werte für die Abgasuntersuchung?
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...