Moin Frank.
Da war meine Vermutung ja richtig , alles halb so wild.
Zündkabel gibt es als Meterware (~ 5,--/ m) und werden an beiden Enden nur "aufgedreht"
Die Stecker sind Standard und z. B. bei POLO für 6,50 / Stück zu bekommen (https://www.polo-motorrad.com/de-de/ngk-...=BDE006366)
Ebenso kosten die Kerzen dort 26,50 (https://www.polo-motorrad.com/de-de/ngk-...=BDE006366)
Bei beiden Links UNBEDINGT prüfen, ob das die richtigen Teile sind, da habe ich nur schnell drübergeschaut!
Das wären dann also ~ 150,-- + deine Arbeitszeit
Und wenn du die EFI schon auseinander hast schaue auch mal nach den beiden Luftfiltern (~ 13,-- / Stück) und dem Öl.
Okay, zum Öl- und Ölfilterwechsel würde ich tatsächlich in die Werkstatt, alles andere geht ist aber problemlos selber machbar (Kerzen nur bei kaltem Motor tauschen, sonst hast du beim nächsten Mal u. U. auch das Gewinde in der Hand)
Viele Grüße
stefan
Da war meine Vermutung ja richtig , alles halb so wild.
Zündkabel gibt es als Meterware (~ 5,--/ m) und werden an beiden Enden nur "aufgedreht"
Die Stecker sind Standard und z. B. bei POLO für 6,50 / Stück zu bekommen (https://www.polo-motorrad.com/de-de/ngk-...=BDE006366)
Ebenso kosten die Kerzen dort 26,50 (https://www.polo-motorrad.com/de-de/ngk-...=BDE006366)
Bei beiden Links UNBEDINGT prüfen, ob das die richtigen Teile sind, da habe ich nur schnell drübergeschaut!
Das wären dann also ~ 150,-- + deine Arbeitszeit
Und wenn du die EFI schon auseinander hast schaue auch mal nach den beiden Luftfiltern (~ 13,-- / Stück) und dem Öl.
Okay, zum Öl- und Ölfilterwechsel würde ich tatsächlich in die Werkstatt, alles andere geht ist aber problemlos selber machbar (Kerzen nur bei kaltem Motor tauschen, sonst hast du beim nächsten Mal u. U. auch das Gewinde in der Hand)
Viele Grüße
stefan
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ