15.03.2024, 20:40
Moinsen.
Du kannst mit Hilfe des WHB und Blinksignalen die Fehlercodes auslesen. Das habe ich allerdings auch noch nie gemacht.
Da deine EFi sehr lange gestanden hat würde ich mal tippen das sich irgendwo Kontaktprobleme eingeschlichen haben. Da hilft nur alles auseinander und kontrollieren.
Bei so langer Standzeit und der Tour die Du vorhast würde ich alle Kontakte checken. Eigentlich kommt man, wenn sie nackig ist, überall gut ran, nur der große Stecker der für den Motorkabelbaum zuständig ist, liegt ungünstig unter dem Tank. Der muss dann leider runter.
Frage: Hat deine ABS? Wenn ja hast Du die Funktion mit der Brücke im Prüfstecker getestet?
Viel Glück
Martin
Du kannst mit Hilfe des WHB und Blinksignalen die Fehlercodes auslesen. Das habe ich allerdings auch noch nie gemacht.
Da deine EFi sehr lange gestanden hat würde ich mal tippen das sich irgendwo Kontaktprobleme eingeschlichen haben. Da hilft nur alles auseinander und kontrollieren.
Bei so langer Standzeit und der Tour die Du vorhast würde ich alle Kontakte checken. Eigentlich kommt man, wenn sie nackig ist, überall gut ran, nur der große Stecker der für den Motorkabelbaum zuständig ist, liegt ungünstig unter dem Tank. Der muss dann leider runter.
Frage: Hat deine ABS? Wenn ja hast Du die Funktion mit der Brücke im Prüfstecker getestet?
Viel Glück
Martin
Auch der hohe Norden hat Berg und Tal, man muss nur wissen wo.