Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal neu bitte
#1
Moin zusammen.

Als Admin muss ich mich im neuen Forum natürlich auch nochmal vorstellen.
Mein Name ist Martin, ich bin seit dem Treffen 2001 in Pfronten (Ausrichter Harm Reesing) mit ein paar Ausnahmen jedes Jahr bei den GTS-Treffen dabei.

Die fehlenden Jahre:
2003 aus familiären Gründen
2012 und 2013 wegen Hausumbau
2020 wegen Corona. 

Als in Pfronten 2001 feststand das ich die EFI von Ralph Weiß übernehme, wurde mir gleich die Organisation für das Treffen 2002 auf´s Auge gedrückt.
Tja, die Dinge nahmen dann ihren Lauf. Um das Treffen bekannter zu machen habe ich die Webseite gts1000.net ins Netz gestellt. 
Kurze Zeit später kam das erste Forum hinzu, das aus heutiger Sicht schon sehr exotisch daherkam. Mittlerweile ist die Seite aufgrund meiner damals doch eher limitierten Kenntnisse in HTML ein wenig angestaubt, ich habe aber schon erste kosmetische Umbauten vorgenommen. Das wird schon...    
2006 habe ich dann ein neues Forum an den Start gebracht. Schon länger habe ich aber mit dem Gedanken gespielt auch das Forum durch ein modern strukturiertes, sicheres und schnelles Forum auf einem eigenen Server zu ersetzen. Der Gedanke das all das Wissen um die GTS im jetzt alten Forum weg wäre wenn der Anbieter seinen Betrieb einstellt, aus welchen Gründen auch immer, war mir ein Graus. Eine Möglichkeit der eigenen Datensicherung war dort schlichtweg nicht möglich. Ich bin daher sehr froh das wir dieses Projekt nun am Laufen haben und freue mich sehr das es gleichgesinnte Unterstützer gibt.

Wir sehen uns..
Welcome Martin
Auch der hohe Norden hat Berg und Tal, man muss nur wissen wo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste