Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Blinker" von Micha1
Micha1 am 02.03.2012 - 19:09

Habe mich heute nach 30 Jahren Moped Erfahrung Ochnoe 
das erste mal so richtig auf die Fresse gepackt. Zum Glück ne Viehweide, Knochen heile, Blinker u. Spiegel im Arsch!! Verhältnismäßig wenig bis auf Lackschäden, habe mich selbst gewundert. Moped fahren dieses Jahr schon fast abgeschrieben, aber Glück gehabt. Weserbergland wartet auf uns!!! Zeitaufwand Blinker,und Kosten würde mich interessierenMein Yamaha Man bekommt keinen Blinker mehr ran. Komplette Verkleidung ab?? Hab mit der EFI noch keine Erfahrung!!Zeitaufwand würde mich interessieren, Peinlich  muss nämlich gutes Wetter abpassen, habe keine Garage!!
Trottel 
Gruß Micha

Richard am 03.03.2012 - 10:26

Moin, und Beileid Argh 

Spiegel (in Grün) habe ich. Blinker glaub ich auch. Wenn Interesse besteht schick mir ne PM.

Gruß
Richard

Arno am 04.03.2012 - 09:45

Hallo Micha,
das ist natürlich Pech, aber Hauptsache dir ist nichts passiert. Bei Ebay sind Spiegel und Blinker drin, allerdings in rot und laufen heute aus. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen, da ich davon ausgehe das die Spiegel nur aus der Losbrechhalterung raus sind und das Plastiksicherungsband abgerissen ist. Der Montageaufwand für beide Spiegel beträgt ca. 10min. Die Blinker kannst du ebenfalls ohne Demontage der Verkleidung erneuern, dazu muß von der Innenseite der Verkleidung, kommst du aber gut bei, eine Mutter gelöst und die Steckverbinder getrennt werden. Dann noch von außen die Schraube die durchs Blinkerglas geht entfernen. Neue Blinker wieder dran. Montageaufwand ca. 30min für beide Blinker zusammen. Also mal kurz nach Feierabend wieder alles in Butter. Wie hoch allerdings dein Zeitaufwand fürs lackieren ist kann ich dir nicht sagen.
GTS what else 

[Dieser Beitrag wurde am 04.03.2012 - 09:49 von Arno aktualisiert]

Micha1 am 04.03.2012 - 17:33

Moin 
Habt beide vielen Dank, die Hälfte der Sachen hab ich schon zusammen. Und Verkleidung nicht abbauen zu müssen ist ja schon mal was. Danke Arno u. Richard, sollte mir noch was fehlen melde ich mich bei Dir Richard. Nochmal Danke!!
Gruß Micha
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste