Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"gts aufkleber ... woher??" von saahne
#1
saahne am 21.05.2012 - 18:13

hallö,

ich gestalte meinen beiwagen komplett um.... ich würde einen gts aufkleber der verkleidung benötigen..... also die rechte seite (wenn man drauf sitzt) .....
woher bekomme ich den????

jetzt siehts grad so aus:

http://www.fotos-hochladen.net/view/536 … jxkba9.jpg



vorher so:

http://www.fotos-hochladen.net/view/avfnbvjid1pu.jpg


winkers

crazycow am 21.05.2012 - 18:35

"saahne schrieb

hallö,

ich gestalte meinen beiwagen komplett um.... ich würde einen gts aufkleber der verkleidung benötigen..... also die rechte seite (wenn man drauf sitzt) .....

woher bekomme ich den????"




Tach Claudia,

na, von mir.

Welche Farben hättste denn gerne und welche Größe? Was ich herstellen kann, hätte halt nicht die original Baby Farbe.
Wenn du ihn an die Originalposition kleben willst, könntest du ihn auch links überkleben. Ich kann es auch vorher bei mir probieren.
Ist die Maschine "Blueish Green".

Eigentlich brauchst du was ordentlich Großes für den SW vorn.

Olaf

saahne am 21.05.2012 - 19:07

taaachhhh ))



ohh sogar nach wunsch.... super...

also ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich es toppic auf den bw klebe... ich dachte eher an eine einbuchtung am bw... originalfarbe meiner maschine ist dieses green... der beiwagen hat die grundfarbe (irre schlecht gespritzt, daher meine umgestaltung  ) tripple green von triumph ......

zugmaschine so : (gemopstes bild>> http://www.flickr.com/photos/ronsaunders47/5194716790/

ich benötige die original größe wie auf der verkleidung...nur kürzer...laaach ... frauenlogik


verstehst du mich???




liebe grüße

claudia

saahne am 21.05.2012 - 19:09

hmm auch super idee mit dem überkleben... dieses tripple green von triumph hast du nicht ganz zuuuufällig?? ..oder carbon mit dem green schatten??

crazycow am 21.05.2012 - 21:23

"saahne schrieb

hmm auch super idee mit dem überkleben... dieses tripple green von triumph hast du nicht ganz zuuuufällig?? ..oder carbon mit dem green schatten??"



Ach, bist du gemeinnnn.

Der kleine Finger und die ganze Hand...

Doch, doch, im Prinzip geht alles, ich hab vor 15Jahren schon die Yamaha Händler Süd mit geschnittenen Aufklebern aus selbstgedruckten Carbonfolien versorgt. Das kann ich immer noch, mit weichen oder harten Schatten.
Aber die Auswahl an 3d Effektfolien ist gering und ich bestelle auch nichts mehr, ich packe nämlich gerade ein. In 5 Wochen bin ich im selbstgewählten Vorruhestand. Das wird eine köstliche Zeit...

Also was herstellbar ist und was ich in meinem gut sortiertem Lager habe kannst du haben.

Aber nicht mehr lange!


Beispiel: du bekommst von mir eine Lackierschablone für den SW und sprühst mit der Sprühdose triple green auf. Dann bekommst du eine Folie für den Schatten und eine als transparente Schutzfolie, die werden nebeneinander gelegt, nass in Seifenlauge eigebettet.
Nach einem halbe Tag klebt das wie´d Sau und du brauchst keinen Härter für den Lack. Oder, oder, oder..., die Kunst liegt in der Vorlage, nicht im Material.

Olaf

edit: nein, deine Frauenlogik betr. der Größe habe ich leider nicht verstan'n

[Dieser Beitrag wurde am 21.05.2012 - 21:28 von crazycow aktualisiert]

saahne am 21.05.2012 - 21:45

ich bin nicht gemein..ich bin ne frau

also mir würden 2 carbonlogos zum überkleben der originale und eines in kürzer gefallen... schatten mit sprühdose...nee lieber nicht.... ich wollte nicht klarlackieren und einen gefummelten beiwagen hatte ich schon... hast du denn eine folie, die ähnlich dem tripple green ist?? dann könntest du das gleiche logo nochmal plotten und ich setze es als schatten....


uuunnndd was kostet mich der ganze spass??...gerne als pn...denn ich muss mein budget im auge dafür behalten....ich klebe ja nicht aus jux und dollerei mein gespann um...hätt ich genug geld würd ich lackieren *ggg*


sag mal an und ich gugg mal....

crazycow am 21.05.2012 - 22:10

da, liebste Claudia, am besten geht´s am Objekt.



Du sagst am besten, welche Farbe du gern hättest, ist und soll und die Größe, Breite oder Höhe, die andere Seite ergibt sich von selbst daraus.

oiso: Ist Anthrazit, soll ?
ist mint, soll ?
ist dunkelgrün, soll transparent
ist hellgrau = Schneidlinie

Breite oder Höhe des weißen Rechtecks? (nur zur Orientierung)
Wieviele brauchst du denn? Verschieden groß?


Dann rechne ich dir was z'samm.

Olaf

saahne am 21.05.2012 - 22:17

"crazycow schrieb

da, liebste Claudia, am besten geht´s am Objekt.



Du sagst am besten, welche Farbe du gern hättest, ist und soll und die Größe, Breite oder Höhe, die andere Seite ergibt sich von selbst daraus.

oiso: Ist Anthrazit, soll ? carbon
ist mint, soll ? tripple green
ist dunkelgrün, soll transparent
ist hellgrau = Schneidlinie

Breite oder Höhe des weißen Rechtecks? (nur zur Orientierung) um das original knapp zu decken..kannst du es an deiner ausprobieren? sonst muss ih morgen erstmal nachmessen??
Wieviele brauchst du denn? Verschieden groß? eines rechts...eines links...das etwas kürzere ca.3cm rechts kürzer und ein kleines ca. 10cm ---das vielleicht öfter je nach budget"



[Dieser Beitrag wurde am 21.05.2012 - 22:18 von saahne aktualisiert]

crazycow am 22.05.2012 - 01:03

"saahne schrieb

crazycow schrieb

da, liebste Claudia, am besten geht´s am Objekt.



Du sagst am besten, welche Farbe du gern hättest, ist und soll und die Größe, Breite oder Höhe, die andere Seite ergibt sich von selbst daraus.

oiso: Ist Anthrazit, soll ? carbon
ist mint, soll ? tripple green
ist dunkelgrün, soll transparent
ist hellgrau = Schneidlinie

Breite oder Höhe des weißen Rechtecks? (nur zur Orientierung) um das original knapp zu decken..kannst du es an deiner ausprobieren? sonst muss ih morgen erstmal nachmessen??
Wieviele brauchst du denn? Verschieden groß? eines rechts...eines links...das etwas kürzere ca.3cm rechts kürzer und ein kleines ca. 10cm ---das vielleicht öfter je nach budget"






Ok. Ich passe es bei mir an. Ich schicke dir eine PM, sobald ich es beieinander habe.

Grüße, Olaf

crazycow am 22.05.2012 - 18:10

Hi Claudia,
ich habe dir PM geschickt, aber kein Protokoll bekommen. Ich nehme an, es erscheint, wenn du sie gelesen hast. Wenn nicht, melde dich einfach noch mal.

Olaf

Arno am 22.05.2012 - 21:29

Ja, ja der Olaf,
ich schreib mir hier die Finger wund poste mehrere Thread wegen Aufkleber und bekomme null Antwort. Kaum schreibt eine Frau, schon springt der Olaf aus der Deckung und verausgabt sich fast kpl.

@ Olaf, nein ich will und brauch jetzt keine Aufkleber mehr, bleibt nackig so wie sie ist, sollen die Leute doch raten was das für ein komisches Bike ich fahre.


@ Claudia, du treuelose Tomate, nein ich lade dich jetzt nicht mehr zum GTS-Treffen ein, du kommst ja eh nicht, auch wenn es direkt vor deiner Haustür ist. Ich weiß, Kind, Mann und so, beide sind jetzt schon alt genug um der Mami mal für ein paar Tage frei zu geben.


Falls jetzt einer von Euch beiden denkt ich wäre sauer, nein das bin ich nicht, es ist nur meine Art von Sarkasmus.

saahne am 23.05.2012 - 20:55

"Arno schrieb

Ja, ja der Olaf,
ich schreib mir hier die Finger wund poste mehrere Thread wegen Aufkleber und bekomme null Antwort. Kaum schreibt eine Frau, schon springt der Olaf aus der Deckung und verausgabt sich fast kpl.

@ Olaf, nein ich will und brauch jetzt keine Aufkleber mehr, bleibt nackig so wie sie ist, sollen die Leute doch raten was das für ein komisches Bike ich fahre.


@ Claudia, du treuelose Tomate, nein ich lade dich jetzt nicht mehr zum GTS-Treffen ein, du kommst ja eh nicht, auch wenn es direkt vor deiner Haustür ist. Ich weiß, Kind, Mann und so, beide sind jetzt schon alt genug um der Mami mal für ein paar Tage frei zu geben.


Falls jetzt einer von Euch beiden denkt ich wäre sauer, nein das bin ich nicht, es ist nur meine Art von Sarkasmus."


liebster arno.... ich sag jetzt nicht, dass viel passiert ist und das einzige beständige mein bike ist ))

ich konnte mich aus pers.gründen um so vieles net kümmern....ich komme langsam erst wieder ausm quark.... vor der haustür?? woooo dennn????

ich liieeebe deinen sarkasmus arno

saahne am 23.05.2012 - 20:56

"crazycow schrieb

Hi Claudia,
ich habe dir PM geschickt, aber kein Protokoll bekommen. Ich nehme an, es erscheint, wenn du sie gelesen hast. Wenn nicht, melde dich einfach noch mal.

Olaf"



huhu ich hatte dir schon geantwortet...net angekommen??????????

crazycow am 24.05.2012 - 00:51

"Arno schrieb

Ja, ja der Olaf,
ich schreib mir hier die Finger wund poste mehrere Thread wegen Aufkleber und bekomme null Antwort. Kaum schreibt eine Frau, schon springt der Olaf aus der Deckung und verausgabt sich fast kpl.

@ Olaf, nein ich will und brauch jetzt keine Aufkleber mehr, bleibt nackig so wie sie ist, sollen die Leute doch raten was das für ein komisches Bike ich fahre."





Wat?
Erzähl mehr davon. Bei mir hat noch niemand wegen Aufklebern angefragt. Es ging mal um die vektorielle Schneidvorlage. Die habe ich zur Verfügung gestellt.



Olaf

Arno am 24.05.2012 - 09:08

@ Olaf
als ich meine 2. GTS aufgebaut habe, habe ich 2 x hier im Forum gepostet, ob jemand weiß woher ich Aufkleber für die Blaue GTS bekommen kann.

@ Claudia
Ja dann will ich mal hoffen das bei dir wieder alles klar ist.
Wo das Treffen dieses Jahr stattfindet steht doch hier im Forum und die Anmeldung geht doch auch hier übers Forum, außerdem auf meiner Homepage und auf der Homepage von Helmut Deubel.
Ist diesmal im Teuteburger Wald, also nur ein Katzensprung über die Bahn.

saahne am 28.05.2012 - 12:55

"Arno schrieb



@ Claudia
Ja dann will ich mal hoffen das bei dir wieder alles klar ist.
Wo das Treffen dieses Jahr stattfindet steht doch hier im Forum und die Anmeldung geht doch auch hier übers Forum, außerdem auf meiner Homepage und auf der Homepage von Helmut Deubel.
Ist diesmal im Teuteburger Wald, also nur ein Katzensprung über die Bahn."


naja...nicht alles ist klar....jobtechnisch ist noch schwierig aber ich arbeite daran..deshalb kann ich nix buchen...aber...für eine nacht im zelt ist doch immer platz??? sollte es irgend möglich sein, würde ich dann spontan mit zelt kommen, denn oma passt tatsächlich öfter auf die kleine hexe auf *gg*

bist du bei facebook??

lg

pappa am 28.05.2012 - 14:32

Hallo CLaudia,

du kannst kommen und bleiben so lange wie du willst. Im Zelt oder auch im Zimmer. Zur Zeit ist noch alles möglich. Die Kleine und Oma kannst du auch mitbringen. Wir sind sehr tolerant...
Hauptsache du lässt dich endlich mal sehen.
Und gerade wenn sich viel bei dir geändert hat ist es wichtig mal unter vernünftige Menschen zu kommen. Geht mir doch genauso!
Es grüßt dich, deine Anmeldung erwartend,
Andreas

Arno am 28.05.2012 - 16:49

"saahne schrieb


bist du bei facebook??

lg"


Nein Claudia bin nicht bei Frazzebook, nur bei wkw.

saahne am 28.05.2012 - 19:16

*grinsel*
ich muss jetzt 1-2wochen warten ob das was mit dem neuen job wird...dann kann ich auch sagen wann  ...

unter vernünftige leute?? dann zu einem gts treffen??? *hihi* ...aber du hast recht..ich brauch mal etwas anderes.... ich habe es mir eingetragen, und sobald ich weiss wie es weitergeht melde ich mich an ))

oma und kind nehmen eher abstand mitzufahren ...gg....oma ist eh frustriert, dass ihre erziehung gefloppt hat, da mein vater (aktiver zeusfahrer) ja der auslöser meiner gepannsucht ist...*gg*

@arno.. schade..da bin ich net


"pappa schrieb

Hallo CLaudia,

du kannst kommen und bleiben so lange wie du willst. Im Zelt oder auch im Zimmer. Zur Zeit ist noch alles möglich. Die Kleine und Oma kannst du auch mitbringen. Wir sind sehr tolerant...
Hauptsache du lässt dich endlich mal sehen.
Und gerade wenn sich viel bei dir geändert hat ist es wichtig mal unter vernünftige Menschen zu kommen. Geht mir doch genauso!
Es grüßt dich, deine Anmeldung erwartend,
Andreas"

saahne am 03.06.2012 - 17:44

meinen herzlichsten dank an olaf, der so schnell und so perfekt passende logos geschickt hat und sie sitzen traumhaft...es sieht jetzt klasse aus... DANKE OLAF!!!

jetzt bin ich auch fertig mit der carbonverklebung des beiwagens... mal sehen was ich von der efi noch anpasse ausser das logo ....

saahne am 18.06.2012 - 21:05

komplettfotos... gestern hatte ich wenigstens zeit sie mal kurz auszuführen nach nordkirchen:

Arno am 19.06.2012 - 15:49

Schönes Gespann hast du dir da aufgebaut, gefällt mir gut.

saahne am 19.06.2012 - 19:28

danke arno  ..vielleicht schaff ich es dieses jahr tatsächlich vorbeizuschneien..... aber eher spontan ...mit zelt ...

Arno am 20.06.2012 - 15:20

Mach das.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste