Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zusatzscheinwerfer" von Stefan
#1
stefan am 09.09.2006 - 21:21

Hallo in die Runde,

ich habe an meiner GTS nun auch die Zusatzscheinwerfer von Wunderlich dran.
Wenn allgemeines Interesse besteht und Martin noch Platz auf seiner Site hat stelle ich eine Umbauanleitung gerne auf der Schrauberseite rein.
Hmpf, wollte noch ein Bild hier dranhängen, das funktioniert aber leider nicht...wer Bilder haben möchte schreibt mir bitte eine PM bzw. Mail
Mein Avatar zeigt schon mal einen "Vorgeschmack".

stefan

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2006 - 20:59 von stefan aktualisiert]

Spitzmaus am 10.09.2006 - 10:43

Guck mal bei dein PM.

Ich hab ja interesse an die umbauanleitung.

Gruss aus NL.

Rob.

stefan am 10.09.2006 - 14:51

So, die Umbauanleitung ist fertig und kann bei mir per Mail angefordert werden. Ist ein pdf mit ca. 800kB
Rob hat sie schon und freut sich auf den Winter
Ich werde die nächsten Tage mal bei meinem Händler vorbeifahren und die Einstellung prüfen lassen; nicht, dass plötzlich ein Flugzeugkapitän die Dinger als Landebahnbefeuerung missdeutet

stefan

stefan am 12.09.2006 - 20:18

ACHTUNG: Rückruf!
Peinlich
Hallo Leute,

beim Ausprobieren der Scheinwerfer sind mir ein paar "Konstruktionsmängel" aufgefallen! Nix wirklich wildes aber, wartet bitte mit weiteren Anfragen bis ich die Verbesserungen an meiner GTS getestet habe!
Alle, die schon eine Umbauanleitung zugeschickt bekamen werden von mir separat angeschrieben.
Ich melde mich auch hier wieder wenn Alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle!

Danke für Euer Verständnis

stefan http://gts1000.net/Smilies/peinlich.gif

stefan am 17.09.2006 - 19:34

So liebe Leute,

mit dem 2. Anlauf hat es funktioniert!
Ab sofort könnt ihr die aktualisierte Bauanleitung für GTS-Nebelscheinwerfer von mir erhalten. Auf den letzten 450 km habe ich keine Fehler mehr feststellen können, das sollte nun also einwandfrei klappen.
Ich habe das Dokument diesmal bewusst klein gehalten (ca. 70 kb). Wer Detailbilder benötigt oder sonst Fragen hat schreibt mir bitte kurz eine Mail oder PM (dann aber bitte eine Mailadresse mit angeben).

Viele Grüße
stefan
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste