Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wem´s gefällt............." von Richard
#1
Richard am 22.09.2008 - 14:11 

Sick
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD … abNumber=1

äh....... hoffe die Adresse stimmt Weiszeflagge

Arno am 22.09.2008 - 18:53

Sagen wir mal so, gefallen tut es mir nicht, liegt wohl am Alter ich denke da sehe ich eher drauf aus wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Aber Detaillösungen finde ich Klasse und darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Z.B. Einarmschwinge hinten, ist die konsequente Weiterentwicklung der Einarmschwinge vorne. Die polierten Felgen sehen einfach geil aus, wobei der Reifen hinten definitiv zu fett ist. Eventuell noch der Auspuff, der Rest ist nicht so mein Ding, wobei der Auspuff meiner Meinung nach die Schräglagenfreiheit doch arg einschränkt.
GTS what else

gtsbiker  am 22.09.2008 - 20:24

Moinsen.
Hamma. Viele gute Ideen, aber teilweise auch nicht konsequent zu Ende gedacht/gebracht. Die Bremssättel könnten auch noch glänzen, oder zumindest die erhabenen Kreise vorne. Scheint wohl eine ohne ABS zu sein, denn der Vorderradsensor is wech. Wie die sich wohl fährt...
Einarmschwinge....es geht also.... Wiegeil 

Gibbet die Zeitung noch am Kiok? Werde mal schauen.

Gruß
Martin

Ripley am 22.09.2008 - 21:27

Moin Moin

Bedeutend besser als der"Versuch" bei E-Bay.
Einarmschwinge echt Klasse,dazu noch mit Riemen
und die Felgen im gleichen Design,das wär's.
ABER BITTE NICHT ALS STREETBIKE!!!!!
Vorderad 18"????
Respekt,was mancher so aus der GTS "bastelt".

Gruß Burkhard

ralfbruegmann am 22.09.2008 - 23:17 

Moin Loide,

naja, untenrum gehts ja in Ordnung und die Einarmschwinge hinten ist schon geil - aber alles oberhalb des Omegarahmen... igittigitt *schüttel*

Burkhard, meintest Du den Riemenantrieb als weitere Wunschausstattung? Weil ich sehe da 'ne Kette. Achja, Wunsch... Kardan auf Einarm - das Wärs!

Ach Arno, der Auspuff ist für die mangelnde Schräglagenfreiheit doch nebensächlich... bei der Großmarsrah als Lenkstange! Muahaha  und nicht nur der Hinterreifen ist zu fett...
Das Aussehen wie der berühmte Affe ist bei diesen Eierfeilen übrigens völlig Altersunabhängig, da sieht jeder so aus... Hehe 

C'Ya
Ralf

Ripley am 23.09.2008 - 20:53

Moin Ralf
Riemen war mein Wunsch,hab noch keinen Kardan
gefahren der mir gefällt.Oder ich will mich nicht
daran gewöhnen.

Gruß Burkhard

Prato am 27.09.2008 - 20:28 

Hallö


Einarmschwinge Hinten finde ich geil, mit Riemen ist für GTS möglich habe i mal wo gelesen, Goldene Felgen kann man rüber Reden , auch Kardan-Umbau /von Fjr?/ keine schlechte Idee, aber Bitte Bitte Ave keinen Streetfighter- Wackelarsch .

Bike2 schönes Wochenende
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste