Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Mehr Rücksicht schnell und günstig" von Mustanger
#1
Mustanger am 29.10.2010 - 20:41 

Hallo!
Sollte ich einen alten Beitrag wiederholen, bitte ich um Verzeihung, aber ich komme mit der Suche einfach nicht klar

Das Motto "nach mir die Sindflut - egal was hinter mir passiert, ich bin eh´ der Schnellste" gilt heutzutage im Rahmen der nahezu flächendeckenden Videoüberwachung des natürlichen Lebensraumes unserer Moppeds (Landstraße mit etwas über 100 km/h) nur noch eingeschränkt.
Ich möchte also schon wissen, was hinter mir abgeht, z.B. ob in der auffällig unaufälligen Limousine, die schon eine Weile an meinem Hinterrad klebt, wirklich nur ein termingetriebener Vertreter sitzt oder vielleicht doch zwei nette Herren, die versuchen, ein Video von mir zu drehen. Ich habe also etwas gebastelt.

Mustanger am 29.10.2010 - 21:10

Auch wenn es nicht gerade der Panorama-Blick ist, bekommt man hier für gerade mal 10 Euro doch schon was geboten... zügiges Landstraßen-Tempo (siehe Eröffnung-Thread)halten die Dinger bis jetzt gut aus.
Die Montage dauert übrigens weniger lange, als ich gebraucht habe, um diesen Beitrag zu erstellen. Und für alle, die weniger gefestigt sind und die Häme und den Spott der anderen aufm Treffen fürchten ("Holländer", "wo ist denn der Wohnwagen" o.ä.): die Demontage geht genauso schnell

Arno am 30.10.2010 - 09:06

Hi Stefan,
so einen ähnlichen Beitrag hatten wir schon mal von Rob, allerdings ist auch er mittlerweile auf die BMW Spiegel umgestiegen. Das Problem bei der GTS ist das der Ausleger der Spiegel zu kurz ist. Ich denke deine Lösung ist was für den Moment aber als Dauerlösung käme für mich sowas nicht in Betracht. Hm

Mustanger am 31.10.2010 - 08:56

Euch kann man ja auch garnix Recht machen.... Smile
Für knapp 10 Euro fand ich die Idee ganz brauchbar. Aber ich sitze schon an der nächsten - die fast genauso schnell geht und mit neuen Spiegeln keine 50 kostet...
Einen schönen letzten Tag dieser Saison wünscht Euch
Stefan

GTSFlo am 13.11.2010 - 23:54

Bike2 herzliches beileid zum saison-kennzeichen Argh  Ohnemich  Hehe 
wenn die ausleger der spiegel zu kurz sind einfach verlängern,
sägen, laminieren, farbe druf und fertisch.
sieht find ich schöner aus als diese unpassenden bmw dinger auf stängelchen. man sieht immer den rand der halterung wenn die verkleidung nicht abgeschliffen wird.
weiter so,
florian
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste