Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lenker Höherlegungs Alternativen" von harno
#1
harno am 16.04.2013 - 01:09

Hallo GTS Gemeinde

Ich habe hier schon sehr interessante Artikel und Bilder zum Superbike Lenkerumbau gesehen. Allerdings ist diese "rairotec" Variante nicht gerade "Preiswert"! Gibt es da alternativen, die nicht so ins Geld gehen? Habe hier im Forum auch einen Beitrag zu eienm "Vario Lenkeradapter" gesehen. Leider keine weiteren Hinweise bezüglich Preis, ABE, Bezugsquellen etc.

Mir würde es schon reichen wenn der Lenker etwas höher kommt!

LG
Harno

Arno am 16.04.2013 - 19:47

Hallo Hans,
nein gibt es leider nicht, früher gab es mal von ABM und Spiegler noch Gabelbrücken, aber die sind schon lange aus dem Programm genommen. Auch andere Alternativen sind mir nicht bekannt. Musst mal schauen ob du nicht in Ebay mal an eine gebrauchte kommst.

MzRotaxRudi am 16.04.2013 - 21:06

Das Side-Bike-Gespann konnte man mit Tourenlenker ordern. Dieser Lenker ist um einiges höher und wurde an die Originalbrücke angebaut. Allerdings habe ich noch keinen einzeln gefunden. Wer das Teil verbaut hat, baut das wohl nicht mehr ab.

harno am 18.04.2013 - 20:36

Schade, die bisherigen Antworten machen mich nicht sehr optimistisch. Zumal die von GTS Experten kommen Ave 

Vielleicht sollte ich mal bei "American Chopper" anrufen Hehe Die würden mir sowas wahrscheinlich sofort zurecht biegen Smile 

Mal sehen was die Zukunft so bringt, ich bleib am Ball. Und wenn hier einer was hört oder sieht, bitte Info!

LG
Harno
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste