Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Suche zweite Sitzbank" von GTSToni
#1
GTSToni am 04.04.2013 - 11:37

Hallo GTS Gemeinde
ich wollte mir für meine "Dicke" die Sitzbank neu aufpolsten lassen und habe eine nette Adresse gefunden:http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/
auch schon mehrmals mit der Firma gemailt da die bisher für die GTS keine im Programm haben...Aber für ca. 160.-€ wollte ich das mal Testen!Hat hier schon jemand Erfahrung was die Firma so leistet...?
Nun suche ich eine gebrauchte Sitzbank - da kann ruhig der Bezug beschädigt sein - alles zu einem fairen Preis versteht sich...so brauch ich meine, die bisher ohne Beschädigungen ist, nicht ein zu Senden.
Da ich nicht sooo oft hier im Forum unterwegs bin - erbitte ich um Angebote per Mail an: lito61@gmx.de
besten Dank und Grüße vom eisigen Niederrhein
GTS Toni

[Edit]
am 23.05.2013 - 12:42 

Hallo GTS Gemeinde,
mein Aufruf war wohl doch erfolgreich - ich habe aus Süddeuschland eine zweite Sitzbank bekommen und diese dann sofort zu der Firma Ort-Media nach Görlitz schicken lassen. Am 13.05.2013 ist Sie dort eingetroffen - gestern ist Sie bei mit zuhause angekommen - und ? was soll ich Sagen? Hammer!!! Die leisten wirklich gute Arbeit - der Sattler versteht sein Handwerk! Und das in 5 Werktagen - Respekt! www.motorradsitzbank-wie-neu.de - und dann auch noch zu einen Klasse Preis!!! Sehr zu empfehlen.
Gerne Sende ich Euch Fotos zu - einfach bei mir melden: lito61@gmx.de

VolkerR am 24.05.2013 - 09:33 

Danke für die Bilder, die Sitzbank sieht wirklich gut aus, und der Preis ist sicherlich auch in Ordnung,
Gruß
Volker
GTS what else

Helmuth am 24.05.2013 - 15:40 

Hallo Toni,
kannst Du mir auch mal Bilder von der Sitzbank zumailen?
Ich bin auch dran, meine Sitzbank aufzuwerten zu lassen. Mein Hinterteil ist zu zart für den Standardsattel
Die Bilder kannst Du an
star.gate@gts1000page.de
mailen.
Danke im voraus

Gruß
Helmuth

Moosmanam 30.08.2013 - 09:43 

Hi Toni

Kannst du mir bitte auch die Bilder schicken?

Moosmann-alex@gmx.de

Danke n  Smile003
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste