Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Unterbauklötzchen Spiegel" von MzRotaxRudi
#1
MzRotaxRudi am 08.01.2012 - 21:47 

Hallo,

ich möchte die Spiegel mit Zwischenstücken verlängern. Auf Bildern hab ich schon einige mit solchen Zwischenstücken gesehen, die sehen auch alle ziemlich gleich aus. Weiß einer ob die einer fertigt? Hat hier im Forum jemand solche dran?

Die BMW-Spiegel sind nicht so mein Ding.
Und die verlängerte Version sah auf dem ersten Blick zwar besser aus, aber je länger man sich die Bilder betrachtet, passen die Zwischenstücke doch besser.

Arno am 09.01.2012 - 09:34 

Hallo David,
meines Wissens sind die alle selbst gefertigt. Glaube nicht das ein Hersteller für die wenigen GTS noch welche fertigt. Für die BMW Spiegel die schon ausreichend lang sind gibt es sogar industriell gefertigte Zwischenstücke.
GTS what else

MzRotaxRudi am 13.01.2012 - 17:26

Hat einer eine Idee, was man am besten dafür nimmt?

Holz sollte ja nicht besonders geeignet dafür sein.
Und mehrere 10mm PE-Platten übereinander dürfte auch nicht das Gelbe vom Ei sein, wobei das immerhin umsetzbar wäre.

tombigts am 13.01.2012 - 20:05

Hi Jungs,

ich hab im Netz mal Verlängerungen mit Aluröhrchen gesehen.

Heißt: Lange Schrauben und, um die Distanz zwischen Spiegel und Halter herzustellen, entsprechend lange Aluhohlröhrchen über die Schrauben stecken.
Siehe Schrauberseite die Distnazstücke an Arnos Topocaseplatte-

Tom

Sieht aber genauso Sch...aus wie die selbstgebastelten Klötzchen.
BMW Spiegel oder Original verlängert,
andere Lösungen gehen garnicht. Ohnemich

dnalhov am 14.01.2012 - 21:15

Hallo,

ich habe noch zwei Unterbauklötzchen abzugeben.

Diese hatte mir noch Ralph Weiss gebaut. Schick mir eine E-Mail, dann kann ich Bilder davon machen und zumailen.

Ich habe zwischenzeitlich meine Spiegel selbst verlängert, so wie hier auf der Schrauberseite beschrieben.

Grüße

Hendrik

Richard am 15.02.2012 - 13:08

Ichsagnix
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste