Umfrage: Reifenhersteller Verteilung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Michelin
54.55%
6 54.55%
Bridgestone
0%
0 0%
Conti
0%
0 0%
Metzeler
18.18%
2 18.18%
Pirelli
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenhersteller Verteilung
#1
Moin Jungs
Mich würde einfach nur mal die "Aktuelle" Verteilung auf die Reifenhersteller interessieren !
Gruss
Volker
Zitieren
#2
Ganz früher bin ich auf der GTS Metzer Z2-6  gefahren, die letzen Jahren habe ich dann Pirelli Angel ST/GT/GT2 gefahren, was immer noch sehr gute Reifen sind.
Nach dem ich aber letztes jahr auf meiner Niken die Michelin Road 4 installiert habe und echt begeister war sind seit diesem Jahr auf meinen GTSen jetzt auch nur noch Michelin Road 5 drauf. vorallem bei Nässe haben die vorne eine super Grip.
Leider fahre ich die Reifen immer an den Rändern zuerst flach weil ich kaum gerade Stecken fahre...
Laufleistung Hinten 6-7'000km vorne 2'000km mehr fast egal welche der o.g. Reifen.
Nur der Michelin Sport den ich in Spanien daraufgezogen habe weil ich nur den für Hinten bekommen habe hielt nur knapp 4'000 km


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ich bringe die Umfrage noch mal nach vorne !
Zitieren
#4
Habe mittlerweile die dritte Rutsche Pirelli Angel GT II drauf und auch eingetragen. Bin mit denen sehr zufrieden, insbesondere in den Bergen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste