Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kellermann" von stefan
stefan am 08.07.2021 - 06:57 

Weil das Bessere ja stets der Feind des Guten ist überlege ich gerade meine alten Zusatzscheinwerfer gegen die "Daycan" zu ersetzen.
Eigentlich müsste die Halterung die ja gut aufnehmen können, ich muss nur mal wegen der Höhe (59,9 mm lt. Hersteller) messen damit ich mir nicht Macken in den Kotflügel haue.
Sobald ich neue Erkenntnisse habe bzw. der Umbau erfolgt ist gibt es weitere Infos.

Ansonsten bis spätestens beim Treffen

stefan

Arno m 08.07.2021 - 16:22 

Hallo Stefan,
da empfehle ich dir aber eher diese hier: https://www.ebay.de/itm/221942382196?ss … 1438.l2649

Sind sehr klein, passen perfekt dahin wo die Alten gesessen haben und sind extrem hell. Der Preis beträgt nur ein Fünftel der Kellermänner. Hab sie schon seit Jahren dran, und sie kommen beim Einfedern nicht an den Kotflügel. alda

stefan am 09.07.2021 - 08:30 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Arno.

Danke für den Tipp, da werde ich mir doch beim Treffen deine Lampen nochmal genauer anschauen.
Mir gefällt halt die Standlicht- / Positionslichtumschaltung und, vor allen Dingen, der Einsatz von LED, denn Glühlampen sterben ja doch früher oder später und ein Austausch ist immer fummelig.
Und natürlich hast Du recht: Der Preis hat mich von einem "Spontankauf" auch abgehalten. 400,-- wollen erst einmal "übrig" sein...
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste