Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Devil Auspuffanlage" von Catorze
#1
Catorze am 09.03.2022 - 00:10 

Hallo Freunde,
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit eine Devil Auspuffanlage (ohne KAT) in Kombination mit eine GTS1000 hat.
Ich habe vor, an meiner GTS1000 der Katalysator abzubauen und einer FZR 1000 Devil Auspuffanlage Komplettanlage mit oder ohne Lambdasonde zu montieren (Krümmer u. Endschalldämpfer).
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
MfG
Antonio

tombigts am 09.03.2022 - 15:42

Hi Antonio,

solange der Kat drin bleibt, wird sich am Sound nicht viel ändern.

ich hab nur den Devil Endschalldämpfer montiert, etwas dumpfer bei gleicher Lautstärke.

lohnt kaum, meine Meinung.

Tom

crazycow am 12.03.2022 - 12:38 

Moin,
das hat schon mal einer gemacht, es bringt etwas Leistung oberhalb von 5000 Umdrehungen. Aber die Nockenwellen der GTS passen nicht dazu, der erhoffte Schub bleibt aus, der Spritverbrauch steigt.
Auf die Lambda Sonde würde ich nicht verzichten, oder willst du ständig mit einer Motorelektronik Fehlermeldung rumfahren?

Hier gibt es Leistung:
Mike Crane

Grüße, Olaf

dobermann am 12.03.2022 - 13:51

Hi Antonio,
wenn du Gas machen willst, so für die italienischen Momente im Leben, dann schnapp dir eine FZR, YZF oder R1, das reicht allemal. Zum Fahren nimmst du dann die GTS so ,wie sie ist, ohne "Deppentuning" am Auspuff. Der Bock läuft in der Serienkonfiguration am besten. Warum KAT weg? Das bringt überhaupt nichts.
Ich habe beides, FZR und GTS und bin froh darüber.

Gruß Ulf

Pastafreak am 12.03.2022 - 19:41

dobermann schrieb
[Zitat]
Hi Antonio,
wenn du Gas machen willst, so für die italienischen Momente im Leben, dann schnapp dir eine FZR, YZF oder R1, das reicht allemal. Zum Fahren nimmst du dann die GTS so ,wie sie ist, ohne "Deppentuning" am Auspuff. Der Bock läuft in der Serienkonfiguration am besten. Warum KAT weg? Das bringt überhaupt nichts.
Ich habe beides, FZR und GTS und bin froh darüber.

Gruß Ulf
[/Zitat]

Herzerfrischend " " . 3
Pizza
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste