Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Reifendruck Kontrollsystem" von heng57
#1
heng57 am 25.07.2013 - 22:51

hab von dem Teil hier in einem belgischen Moppedmagazin gelesen, hat einer von euch Erfahrung hiermit?
würde mir die Dinger gern kaufen, möchte aber sicher sein dass sie funktionieren

Reifendruck kontrollsystem

vielen Dank

Teufelchen am 25.07.2013 - 23:50

Hallo Heng,
ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Reifendrucksystem, aber ich benötige so etwas auch gar nicht... Ich checke den Reifendruck regelmäßig und dann brauche ich das System eh nicht.

Netten Gruß
Thomas

Arno am 26.07.2013 - 08:58

Hallo Heng,
nein keine Erfahrung damit, mache das genauso wie Thomas.

heng57 am 26.07.2013 - 12:29

tja Thomas und Arno, leider bin ich ein fauler Sack und mag das ewige Kontrollieren nicht.

Spass beiseite: es ist nicht so die Faulheit sondern das unmögliche Gefummel (vor allem am Hinterreifen!!) und dann jedesmal die Finger schwarz......

Hab mir jetzt Winkelventile bestellt, aber die können erst beim nächsten Reifenwechsel montiert werden.
Für die Zwischenzeit dachte ich dieses Kontrollsystem sei ne gute Lösung um zumindest gewarnt zu werden wenn der Druck zu sehr abfällt.

Ripley am 26.07.2013 - 15:14

"heng57 schrieb

tja Thomas und Arno, leider bin ich ein fauler Sack und mag das ewige Kontrollieren nicht.

Spass beiseite: es ist nicht so die Faulheit sondern das unmögliche Gefummel (vor allem am Hinterreifen!!) und dann jedesmal die Finger schwarz......

Hab mir jetzt Winkelventile bestellt, aber die können erst beim nächsten Reifenwechsel montiert werden.
Für die Zwischenzeit dachte ich dieses Kontrollsystem sei ne gute Lösung um zumindest gewarnt zu werden wenn der Druck zu sehr abfällt."


Sollte eine Anzeige im Amaturenbrett sein,sonst hilft das garnicht.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste