Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Tankrucksack" von Stefan07
#1
Stefan07 am 07.06.2009 - 16:21 

Moinsens,

da das Wetter heute nicht so wollte wie ich, hab ich mich mal ausführlich mit dem Forum beschäfftigt.

Leider ging bei mir die SUFU nicht. Ich wurde immer irgendwie woanders hingeleitet. Gibts da einen Trick?

Jetzt mal meine Frage:

Da die Verkleidung aus Kunststoff ist, kann ich meinen Magnet-Tankrucksack nicht mehr benutzen. Jedenfalls nicht in der herkömmlichen Art.

Habt Ihr da evtl. ne Lösung? Mit angurten siehts ja auch schlecht aus... Sad 

Gruss Stefan.

Arno am 07.06.2009 - 18:32

Also Stefan,
wenn du Glück hast findest du bei Ebay den Orginal Tankrucksack, der wird auch mit Gurten fixiert. Mußte mal suchen.

Ralfbrueggmann am 07.06.2009 - 20:00 

moin Stefan,

am besten ist natürlich der originale Tankrucksack, weil die Grundplatte entsprechende Aussparungen für die Deckel hat. Leider ist der heute selten zu finden.
Ersatzweise geht aber auch das Vario-System von Held. Die lange Grundplatte ist der originalen recht ähnlich.
(die hatten auch mal 'ne GTS auf dem Produktfoto) GTS what else 
Allerdings kommt man dann leider nicht mehr so einfach an das Fach und den Tankdeckel, da Held nicht die Aussparungen hat. Ist aber besser als nichts und recht nahe am Original. Übrigens ist eine fast baugleiche Grundplatte bei HG als Kartentasche etwas günstiger zu haben.

C'Ya
Ralf

gtsbiker am 07.06.2009 - 20:47

Hey.
Da gab´s doch auch den Tankrucksack von Bagster, weiß abba nicht ob der noch im aktuellen Sortiment vorkommt.

Gruß
MArtin

Stefan07 am 07.06.2009 - 22:01

Ich danke erstmal für die Antworten. Inner Bucht ist momentan nix zu finden.

Aber wer meine Homepage kennt, weiß dass mir schon was einfällt. Bis jetzt bin ich an kaum etwas gescheitert.

Dat wat schon noch wat. K_jumping 

Gruss Stefan.

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2009 - 22:28 von Stefan07 aktualisiert]
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste