Helmuth am 02.05.2011 - 22:36
Hallo zusammen,
ich habe mich endlich mal drangemacht, meine zerfledderte Verkleidung zu reparieren.
Hierbei musste ich auch abgebrochene Halterungen wieder dranschweißen.
Ich dachte, es interessiert Euch wie das geklappt hat und deshalb habe ich ein paar Fotos mit Erklärungen auf die Webseite gestellt.
Ihr findet sie unter dem Button "modifications".
Viele Grüße
Helmuth
Arno am 03.05.2011 - 19:15
Siehste Helmuth, geht doch, ich hoffe mein Tipp mit den Kunststoffschweißdrähten bei ebay hat dir geholfen. Die Idee mit dem Draht ist saugut, da bin ich nicht drauf gekommen. Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten wenn meine Verschweißungen auseinanderfallen
Teufelchen am 03.05.2011 - 20:57
Hey Helmuth,
coole Nummer die Schweißtechnik und vor allem auch recht einfach in der Anwendung.
Schadet ja nichts, wenn man auch noch Geld sparen kann, da die Teile echt rar und teuer geworden sind.
Gib mal Bescheid, wie sich das beim Lacken verhält...
Bis dahin gute Verrichtung!!!
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe mich endlich mal drangemacht, meine zerfledderte Verkleidung zu reparieren.
Hierbei musste ich auch abgebrochene Halterungen wieder dranschweißen.
Ich dachte, es interessiert Euch wie das geklappt hat und deshalb habe ich ein paar Fotos mit Erklärungen auf die Webseite gestellt.
Ihr findet sie unter dem Button "modifications".
Viele Grüße
Helmuth
Arno am 03.05.2011 - 19:15
Siehste Helmuth, geht doch, ich hoffe mein Tipp mit den Kunststoffschweißdrähten bei ebay hat dir geholfen. Die Idee mit dem Draht ist saugut, da bin ich nicht drauf gekommen. Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten wenn meine Verschweißungen auseinanderfallen
Teufelchen am 03.05.2011 - 20:57
Hey Helmuth,
coole Nummer die Schweißtechnik und vor allem auch recht einfach in der Anwendung.
Schadet ja nichts, wenn man auch noch Geld sparen kann, da die Teile echt rar und teuer geworden sind.
Gib mal Bescheid, wie sich das beim Lacken verhält...
Bis dahin gute Verrichtung!!!
Thomas
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...