cgusenbauer am 15.05.2011 - 22:19
Hallo, ich habe neben dem Ausgleichsbehälter eine Schlauch "gefunden", der anscheinend nirgens hinpasst, oder zumindest habe ich nichts gefunden und er ist lose hinter der Verkleidung gewesen.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo er hingehört?
mfg chris
Hier der Link zum Foto(hab es wieder einmal nicht geschafft hier ein Foto einzustellen):
https://picasaweb.google.com/christian. … 5495129666
[Dieser Beitrag wurde am 15.05.2011 - 22:25 von cgusenbauer aktualisiert]
Teufelchen am 16.05.2011 - 09:08
Hallo Chris,
der Schlauch ist vom Staubschutz beim oberen Standrohr (unterhalb Gabelbrücke)und wird nur seitlich reingesteckt. Dient zum Druckausgleich, denke ich mal, ansonsten ist mir der Sinn dieses Stücks nicht wirklich bekannt.
Thomas
cgusenbauer am 16.05.2011 - 11:51
Und wo gehört der Schlauch hin? Denn ich habe keine Aufnahmen gefunden wo er passen würde. Er ist rechts zwischen Ausgleichsbehälter und Verkleidung gelegen.
mfg Chris
pappa am 17.05.2011 - 19:35
Der wird oben in den Gummibalg der Lenksäulenummantelung gesteckt.
Hallo, ich habe neben dem Ausgleichsbehälter eine Schlauch "gefunden", der anscheinend nirgens hinpasst, oder zumindest habe ich nichts gefunden und er ist lose hinter der Verkleidung gewesen.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo er hingehört?
mfg chris
Hier der Link zum Foto(hab es wieder einmal nicht geschafft hier ein Foto einzustellen):
https://picasaweb.google.com/christian. … 5495129666
[Dieser Beitrag wurde am 15.05.2011 - 22:25 von cgusenbauer aktualisiert]
Teufelchen am 16.05.2011 - 09:08
Hallo Chris,
der Schlauch ist vom Staubschutz beim oberen Standrohr (unterhalb Gabelbrücke)und wird nur seitlich reingesteckt. Dient zum Druckausgleich, denke ich mal, ansonsten ist mir der Sinn dieses Stücks nicht wirklich bekannt.
Thomas
cgusenbauer am 16.05.2011 - 11:51
Und wo gehört der Schlauch hin? Denn ich habe keine Aufnahmen gefunden wo er passen würde. Er ist rechts zwischen Ausgleichsbehälter und Verkleidung gelegen.
mfg Chris
pappa am 17.05.2011 - 19:35
Der wird oben in den Gummibalg der Lenksäulenummantelung gesteckt.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...