Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTS1000 Lowrider Edition
#1
Hallo zusammen.

Ich bin hier denn mal der erste...
Für mein kommendes Winterprojekt musste ich unbedingt Platz in meiner Werkstatt schaffen und habe mich daher dazu durchgerungen meine grüne GTS zu zerlegen und im Schrank zu verstauen. Albert möge mir vergeben...
Der Motor ist nach wie vor im Rahmen und ich habe überlegt wie ich den ohne großen Aufwand mobil halten kann. 
Heraus kam die Yamaha GTS1000-Lowrider-Edition...

[Bild: Lowrider1_k.jpg]  [Bild: Lowrider2_k.jpg]  [Bild: Lowrider3_k.jpg]

So kann ich die Fuhre immer noch rangieren ohne mir nen Bruch zu heben.  Joint

Gruß Martin
Auch der hohe Norden hat Berg und Tal, man muss nur wissen wo.
Zitieren
#2
W

Hallo
Wozu hast du das so gebaut ? Verstehe den Sinn nicht, den Motor incl. Rahmen so bewegen zu können. Kannst uns ja mal aufklären ;-)
LG Normen
Zitieren
#3
Moin Normen.
Es ging mir einfach nur darum das ich das Gebilde ohne mir einen Bruch zu heben in meiner kleinen Garage leicht von hier nach da bewegen kann wenn es im Weg steht.
VG Martin
Auch der hohe Norden hat Berg und Tal, man muss nur wissen wo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste