Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch wieder dabei
#1
Hallo zusammen
Bin der Normen, 60 Jahre alt und war auch schon im alten Forum aktiv. Mal mehr mal weniger.
Hoffe das es hier etwas "lebhafter " zugeht :-)
Habe letzten Winter meine GTS weiter umgebaut, ist ein Teil von mir um meine Motorrad Leidenschaft zu Leben.
Bilder folgen noch, muss ich erst etwas verkleinern.
Gruß Normen und eine schöne Vorweihnachtszeit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo Normen

willkommen zurück  Welcome

und nur wir alle können das Forum "lebhafter" gestalten

Grelles Teil dein GTS  Joint

Volker
Zitieren
#3
(09.12.2023, 17:17)VolkerR schrieb: Hallo Normen

willkommen zurück  Welcome

und nur wir alle können das Forum "lebhafter" gestalten

Grelles Teil dein GTS  Joint

Volker

Danke :-)
so machen wir es !!!
Zitieren
#4
Hallo Normen,
nicht mein Geschmack, der Umbau, muß man mögen, aber . . . . technisch Spitze, RC46 (?) - Einarm - Schwinge mit Honda Hinterrad. So einen Umbau hatte ich auch schon im Kopf, hab mich aber anders entschieden. Ich baue z.Zt. eine FJ1200 um mit MV F4 - Fahrwerk und Rädern an einer Honde RC46-Schwinge. Hast du die RC36 oder die RC46 Schwinge drin, wg. der Baubreite
Ich hatte daran gedacht, mir bei Deget die GTS-Vorderfelge verbreitern zu lassen, damit das besser paßt, war mir dann aber doch zu teuer. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Gruß Ulf
Zitieren
#5
Hallo Ulf und Mitleser :-)
Schwinge ist RC46, BJ.2001. Komplett mit Federbein und Rad und Bremssattel.
An alle Interessenten: Habe noch eine komplette Schwinge mit Hinterrad und Federbein und Bremse von der RC36 im Fundus. Wer Bedarf hat, einfach melden.
Zu den techn. Fakten:
Die RC46 Schwinge sitzt linksbündig im Yamaha Rahmen, dann fluchtet die Kette. Schwinge ist rechte Seite dann umgeschweißt und neue Lagersitze gefräst. Buchsen im Yamaha Rahmen und die Honda Steckachse passend gemacht. Wenn gewünscht kann ich passende Bilder raussuchen und einstellen.
Auf die RC46 Felge, 6 Zoll, passt dann ein 190er Reifen, so auch alles eingetragen.
Es war bei mir auch eher die technische Herausforderung das so umzusetzen und viele Stunden damit zu verbringen ;-)
Gruß Normen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste