11.12.2023, 10:23
crazycow am 13.10.2019 - 14:39
Moinsen,
ich hatte in der Vergangenheit der Dichtung für die Ritzelabdeckung keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich mit Sprüh die Ketten geschmiert habe, natürlich war der LL-Schalter immer eingesaut.
Neuerdings verwende ich einen Scott-Oiler und est tropst Öl aus der Ritzelkammer auf den Kat.
Diese Dichtung ist elend teuer, es gibt nur noch die für FZR Motoren,
z.B. 1AE-15451-00. In der Bucht gab es noch drei, aus einer Betriebsauflösung, jetzt ist noch eine da, 12 Euro.
Ritzeldeckeldichtung in der Bucht
Ranhalten.
Grüße, Olaf
Moinsen,
ich hatte in der Vergangenheit der Dichtung für die Ritzelabdeckung keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich mit Sprüh die Ketten geschmiert habe, natürlich war der LL-Schalter immer eingesaut.
Neuerdings verwende ich einen Scott-Oiler und est tropst Öl aus der Ritzelkammer auf den Kat.
Diese Dichtung ist elend teuer, es gibt nur noch die für FZR Motoren,
z.B. 1AE-15451-00. In der Bucht gab es noch drei, aus einer Betriebsauflösung, jetzt ist noch eine da, 12 Euro.
Ritzeldeckeldichtung in der Bucht
Ranhalten.
Grüße, Olaf
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...