Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan
#1
Grüße, Genossen! Hat_3 Wir brauchen wirklich eine elektrische Schaltung unserer wunderbaren Kuh. Vielleicht hat jemand eine gute Qualität und ist am besten gefärbt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Zitieren
#2
Привет, Макс.

Это то, что вы имеете в виду?
С наилучшими пожеланиями

Стефан

------ Englisch ----

Hello Max.

Is that what you mean?
Best regards

stefan


Angehängte Dateien
.pdf   GTS1000 Color Wiring Diagram - compressed.pdf (Größe: 884,3 KB / Downloads: 13)
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ
Zitieren
#3
(19.03.2024, 07:26)Стефан schrieb: Привет, Макс.

Это то, что вы имеете в виду?
С наилучшими пожеланиями

Стефан

------ Englisch ----

Hello Max.

Is that what you mean?
Best regards

stefan

Hallo, Stefan. Ja, genau das brauche ich. Vielen Dank! cheers_cola
Zitieren
#4
привет Макс, у тебя есть версия с АБС, схема без АБС выглядит немного иначе?!

Volker
Zitieren
#5
Wo bin ich hier gelandet ? Kommt Putin bald hierhin ? Ich bin zu alt, um noch russisch zu lernen.

Gruß Ulf
Zitieren
#6
Hallo Ulf
Ich bin da auch zu alt zu aber Google Übersetzer macht vieles möglich 😂
Gruß
Volker
Zitieren
#7

Tut mir leid, Freunde! Ich habe nicht sofort bemerkt, dass ich auf Russisch schreibe, es ist alles ein automatischer Übersetzer

(20.03.2024, 21:02)VolkerR schrieb: привет Макс, у тебя есть версия с АБС, схема без АБС выглядит немного иначе?!

Volker

Hallo, Volker! Ich habe eine Version mit Bauchmuskeln. Aber auch auf dem Schema, das Stefan gab, gibt es eine Erklärung für die Version ohne ABS

(20.03.2024, 22:04)dobermann schrieb: Wo bin ich hier gelandet ? Kommt Putin bald hierhin ? Ich bin zu alt, um noch russisch zu lernen.

Gruß    Ulf

Hallo Ulf . Nein, Putin wird nicht kommen, er ist sehr beschäftigt. Aber KGB-Agenten werden bald hier sein Smile003
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste