Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin hier der Neue
#1
Rainbow 
Hallo
Gelesen habe ich schon öfter, aber immer nur als Gast. Irgendwie mitreden ist nicht meine Sache und qualifizierte Beiträge konnte ich bisher nicht geben. Da ich dieses Jahr aber auch zum Treffen kommen möchte, ist das eine gute Gelegenheit, zumindest mal zu sagen, dass es mich auch gibt.
Ich bin eher der Fahrer und weniger der Schrauber und schon gar nicht der Putzer. Meine GTS, die ich jetzt seit 3 Jahren fahre, sieht deshalb etwas schmuddelig aus (war aber auch vorher nicht gerade überpflegt)
Auch wenn ich manchmal staune, dass mein biologisches Alter und mein gefühltes so gar nicht zusammenpassen wollen - meistens richte ich mich nach dem Gefühl.
Beim Fahren gehöre ich eher zur Blümchenpflücker-Fraktion.
Über die Tipps zum Lenkerumbau war ich deshalb sehr dankbar. Jetzt habe ich eine Gabelbrücke von RRT und den A00 von LSL. Wobei ich gerne noch etwas aufrechter sitzen würde. Habe halt kurze Arme. Vielleicht sehe ich ja beim Treffen einen Lenker, der besser passt.
Ansonsten
Grüße aus Leipzig
Mecki
Zitieren
#2
Moinsen Mecki.

Und willkommen im Club.
Mit der Aussage "...  und schon gar nicht der Putzer" bist du mir direkt sympathisch Rolleyes , auch ich habe es nicht so wirklich mit dem Hochglanzpolieren und erhalte deswegen beim Treffen auch immer ein paar "passende" Kommentare. Das ist aber nie böse gemeint und für mich auch vollkommen okay.

Es ist immer wieder schön wenn beim Treffen ab und zu auch neue Gesichter auftauchen.
Du wirst schnell festellen, dass man mit uns gut auskommt und viel Spaß hat.

In diesem Sinne

Viele Grüße
stefan
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste