Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus NRW
Hallo,
mein Name ist Frank,63 Jahre und komme aus Neuss . Ich fahre schon seit vielen Jahren Motorrad und die verschiedensten Modelle . Zur Zeit fahre ich eine Honda ST 1100,Honda F6 c , eine BMW R 26 mit Beiwagen und jetzt noch die GTS . Die GTS hat mir schon immer gefallen und jetzt günstig zugeschlagen Bj.1993 32000 km ohne ABS .
Was mir bis jetzt aufgefallen ein nerviges quietschen vorne ( schon was drüber gelesen ).
Ich werde sicher in der nächsten Zeit einige Fragen an euch haben z.B.wie komme ich an ein Werksthandbuch ?
Ich wünsche euch eine schöne Saison . Chopper
Grüße aus Neuss Frank
Moin Frank.

Willkomen in der Runde der EFI-Liebhaber.
Herzlichen Glückwunsch, mit 32Tkm ist die EFI ja gerade mal eingefahren. Wo hast sie gefunden? Beim Händler oder privat?
WHB durfte eigentlich kein Problem sein - das gehört mittlerweile zum Stadard jedes GTS-Fahrers. geholfen

Wo in Neuss bist du? Ich sitze im Dreikönigsviertel und man kann sich ja durchaus mal treffen.
Und es ist auch noch nicht zu spät, um dich beim Treffen im August anzumelden  cheers_cola 

In diesem Sinne
stefan
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ
HalloStefan,
gekauft habe ich die GTS privat in Essen nicht nur wenig km sieht auch noch top aus.
Ich Wohne auf der Viktoriastrasse also nicht weit weg .
Auf die GTS habe ich schon lange geachtet seltsam das man sich noch nicht begegnet ist .
WHB hat sich schon erledigt .
Vielleicht bis bald mal .
Gruß Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste