Guten Morgen zusammen.
Unsere Samstags-Tour hat natürlich auch Pausen, darunter auch eine etwas längere um den Magen zu füllen
Es geht an die Saar, genauer gesagt zum "Mettlacher Abtei-Bräu". Die haben eine spezielle "Gruppenkarte" und ich möchte euch bitten. dass ihr euch aus der angehangenen Datei das gewünschte Mittagessen aussucht.
Und wer gerade keine PDF-Datei öffnen kann:
1) 1 großer Gefillder mit Specksoße & Sauerkraut (herzhafter Kartoffelkloß mit Hackfleisch / Leberwurstfüllung) 11,90€
2) 2 große Gefillde mit Specksoße & Sauerkraut (herzhafter Kartoffelkloß mit Hackfleisch / Leberwurstfüllung) 17,90€
3) 3 Leberknödel mit Speckrahmsoße & Sauerkraut 16,90€
4) "Grombeer" mit weißen Käs (Pellkartoffel mit Quark) (vegetarisch) 7,90€
5) Saarländischer Wurstsalat mit Bratkartoffeln 14,90€
6) "Grombeer-Kichelcher" (Kartoffelpuffer aus Kartoffeln und Lauch) mit Salatgarnitur & Apfelmus (vegan) 12,90€
7) Dippelappes-Kichelcher" (Reibekuchen aus Kartoffeln, Speck und Lauch) mit Salatgarnitur & Apfelmus 13,90€
8) Gegrillter Lyoner mit Bratkartoffeln und Senf 15,90€
9) 6 Brauers Flieten (Hähnchenflügel) mit Pommes & Zitrone 14,90€
10) 9 Brauers Flieten (Hähnchenflügel) mit Brot & Zitrone 16,90€
11) Beilagensalat (vegan) 4,90€
12) Großer Salatteller (knackige Blatt- & Rohkostsalate, Hausdressing) (vegetarisch) 11,90€
13) Krustel-Salat (knackige Blatt- & Rohkostsalate, Hausdressing, Rauchfleisch & Croutons) 14,90€
14) Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Pommes 15,90€
15) Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Champignonsoße & Pommes 17,90€
16) Biergulasch vom Schwein mit Semmelknödel 15,90€
17) Schweinerückensteak mit Kräuterbutter & Pommes 18,90€
18) Rigatoni mit Champignonrahm (vegetarisch) 13,90€
EDIT: "Vegan" gegen "VEGETARISCH" ersetzt. Entschuldigt bitte
Und jetzt habe ich zwei Bitten an Euch:
1. Damit wir alle möglichst gleichzeitig unser Essen bekommen meldet mir eure Entscheidung bitte bis Mittwoch, 13.08.2025 (per SIGNAL, SMS, oder Mail an stefan@mendedigital.de), mit Name, Nummer des Gerichts und Anzahl, damit ich das Ganze rechtzeitig an den Wirt weitergeben kann.
2. Bitte merkt euch eure Bestellung
Viele Grüße und bis zum Treffen
Wir freuen uns auf euch
Arno & Stefan
Unsere Samstags-Tour hat natürlich auch Pausen, darunter auch eine etwas längere um den Magen zu füllen

Es geht an die Saar, genauer gesagt zum "Mettlacher Abtei-Bräu". Die haben eine spezielle "Gruppenkarte" und ich möchte euch bitten. dass ihr euch aus der angehangenen Datei das gewünschte Mittagessen aussucht.
Und wer gerade keine PDF-Datei öffnen kann:
1) 1 großer Gefillder mit Specksoße & Sauerkraut (herzhafter Kartoffelkloß mit Hackfleisch / Leberwurstfüllung) 11,90€
2) 2 große Gefillde mit Specksoße & Sauerkraut (herzhafter Kartoffelkloß mit Hackfleisch / Leberwurstfüllung) 17,90€
3) 3 Leberknödel mit Speckrahmsoße & Sauerkraut 16,90€
4) "Grombeer" mit weißen Käs (Pellkartoffel mit Quark) (vegetarisch) 7,90€
5) Saarländischer Wurstsalat mit Bratkartoffeln 14,90€
6) "Grombeer-Kichelcher" (Kartoffelpuffer aus Kartoffeln und Lauch) mit Salatgarnitur & Apfelmus (vegan) 12,90€
7) Dippelappes-Kichelcher" (Reibekuchen aus Kartoffeln, Speck und Lauch) mit Salatgarnitur & Apfelmus 13,90€
8) Gegrillter Lyoner mit Bratkartoffeln und Senf 15,90€
9) 6 Brauers Flieten (Hähnchenflügel) mit Pommes & Zitrone 14,90€
10) 9 Brauers Flieten (Hähnchenflügel) mit Brot & Zitrone 16,90€
11) Beilagensalat (vegan) 4,90€
12) Großer Salatteller (knackige Blatt- & Rohkostsalate, Hausdressing) (vegetarisch) 11,90€
13) Krustel-Salat (knackige Blatt- & Rohkostsalate, Hausdressing, Rauchfleisch & Croutons) 14,90€
14) Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Pommes 15,90€
15) Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Champignonsoße & Pommes 17,90€
16) Biergulasch vom Schwein mit Semmelknödel 15,90€
17) Schweinerückensteak mit Kräuterbutter & Pommes 18,90€
18) Rigatoni mit Champignonrahm (vegetarisch) 13,90€
EDIT: "Vegan" gegen "VEGETARISCH" ersetzt. Entschuldigt bitte
Und jetzt habe ich zwei Bitten an Euch:
1. Damit wir alle möglichst gleichzeitig unser Essen bekommen meldet mir eure Entscheidung bitte bis Mittwoch, 13.08.2025 (per SIGNAL, SMS, oder Mail an stefan@mendedigital.de), mit Name, Nummer des Gerichts und Anzahl, damit ich das Ganze rechtzeitig an den Wirt weitergeben kann.

2. Bitte merkt euch eure Bestellung

Viele Grüße und bis zum Treffen
Wir freuen uns auf euch
Arno & Stefan
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ