Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTS Treffen 2025 - Speisen und Getränke
Exclamation 
Guten Morgen zusammen.

Unsere Samstags-Tour hat natürlich auch Pausen, darunter auch eine etwas längere um den Magen zu füllen   cheers_cola
Es geht an die Saar, genauer gesagt zum "Mettlacher Abtei-Bräu". Die haben eine spezielle "Gruppenkarte" und ich möchte euch bitten. dass ihr euch aus der angehangenen  Datei das gewünschte Mittagessen aussucht.

Und wer gerade keine PDF-Datei öffnen kann:

1) 1 großer Gefillder mit Specksoße & Sauerkraut (herzhafter Kartoffelkloß mit Hackfleisch / Leberwurstfüllung)     11,90€
2) 2 große Gefillde  mit Specksoße & Sauerkraut (herzhafter Kartoffelkloß mit Hackfleisch / Leberwurstfüllung)      17,90€
3) 3 Leberknödel mit Speckrahmsoße & Sauerkraut                                                                                         16,90€
4) "Grombeer" mit weißen Käs (Pellkartoffel mit Quark) (vegetarisch)                                                                  7,90€
5) Saarländischer Wurstsalat mit Bratkartoffeln                                                                                               14,90€
6) "Grombeer-Kichelcher" (Kartoffelpuffer aus Kartoffeln und Lauch) mit Salatgarnitur & Apfelmus (vegan)             12,90€
7) Dippelappes-Kichelcher" (Reibekuchen aus Kartoffeln, Speck und Lauch)  mit Salatgarnitur & Apfelmus              13,90€
8) Gegrillter Lyoner mit Bratkartoffeln und Senf                                                                                               15,90€
9) 6 Brauers Flieten (Hähnchenflügel) mit Pommes & Zitrone                                                                            14,90€
10) 9 Brauers Flieten (Hähnchenflügel) mit Brot & Zitrone                                                                                16,90€ 
11) Beilagensalat (vegan)                                                                                                                               4,90€
12) Großer Salatteller (knackige Blatt- & Rohkostsalate, Hausdressing) (vegetarisch)                                           11,90€
13) Krustel-Salat  (knackige Blatt- & Rohkostsalate, Hausdressing, Rauchfleisch & Croutons)                                14,90€
14) Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Pommes                                                                                       15,90€
15) Schnitzel "Wiener Art" vom Schwein mit Champignonsoße & Pommes                                                          17,90€
16) Biergulasch vom Schwein mit Semmelknödel                                                                                             15,90€
17) Schweinerückensteak mit Kräuterbutter & Pommes                                                                                    18,90€
18) Rigatoni mit Champignonrahm (vegetarisch)                                                                                             13,90€

EDIT: "Vegan" gegen "VEGETARISCH" ersetzt. Entschuldigt bitte

Und jetzt habe ich zwei Bitten an Euch:
1. Damit wir alle möglichst gleichzeitig unser Essen bekommen meldet mir eure Entscheidung bitte bis Mittwoch, 13.08.2025 (per SIGNAL, SMS, oder Mail an stefan@mendedigital.de),  mit Name, Nummer des Gerichts und Anzahl, damit ich das Ganze rechtzeitig an den Wirt weitergeben kann.  Feedback

2. Bitte merkt euch eure Bestellung  Smile010

Viele Grüße und bis zum Treffen
Wir freuen uns auf euch

Arno & Stefan

Angehängte Dateien
.pdf   GTS-Treffen_Essen.pdf (Größe: 1,93 MB / Downloads: 3)
.pdf   GTS-Treffen_Trinken.pdf (Größe: 1,99 MB / Downloads: 3)
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste