Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bessere Hupe" von stefan
#1
stefan am 05.07.2009 - 09:24

Hi zusammen,

da mir die Hupe meiner GTS eher kümmerlich vorkommt wollte ich einmal nachhorchen ob und was ihr statt dessen verbaut habt (TÜV- und Schnittlauchkonform!)
Es muss ja nicht unbedingt eine Lkw-Fanfare sein (wäre aber GEIL!), halt nur irgend etwas das laut und aufdringlich genug ist um von anderen (Dosen)Fahrern wahrgenommen zu werden.
Danke für Eure Tipps.

stefan

Ripley am 05.07.2009 - 13:05

Hallo Stefan

Schau mal hier:http://www.valkmotorparts.de

Gruß Burkhard

pappa am 06.07.2009 - 12:20

Beim Punto 1 ist serienmäßig was lautes drin (ähnlich dem was BMW einbaut). Die Hupe lässt sich von der Größe auch gut unterbringen. Das Angebot ist, dank Abwrackprämie, im Moment groß und die Preise im Keller.

Richard am 06.07.2009 - 13:37

He Stefan, ich hätte ein cooles Angebot: Nen Nebelhorn aus einem 100.000 t Superöltanker!
Muahaha 


Ich fürchte aber, Du brauchst nen Anhänger und der Tüv  Spassbremse und die anderen Stopp ............

gtsbiker am 06.07.2009 - 21:00

pappa schrieb
"Das Angebot ist, dank Abwrackprämie, im Moment groß und die Preise im Keller."

Du...Andreas.
Das haben die Herren "Moped-Metzger" inner Bucht wohl noch nicht mitbekommen...  Astalavista

pappa am 07.07.2009 - 15:17

gtsbiker schrieb
"Das haben die Herren "Moped-Metzger" inner Bucht wohl noch nicht mitbekommen..."

Die sind preislich aber auch sowas von neben der Spur dass man den Eindruck bekommt sie wollen gar nichts verkaufen.
Na, ja, was solls. Wenn sie so klar kommen. Aber ohne mich.

Ripley am 07.07.2009 - 18:49

Moin Moin
Die Zweiklanghupen vom Wolga (M21+M24) sind auch ordentlich laut.  Smileys37
MfG.

stefan am 08.07.2009 - 21:40

Hi Burkhard,

die von Valk scheinen das Rennen zu machen: Habe auf der Seite mal das Truckerhorn probegehört - jetzt habe ich zur beidseitigen Mittelohentzündung auch noch Tinitus  Laugh
Vielleicht hätte ich doch nicht den PC über die Stereoanlage laufen lassen sollen...  Trottel

stefan
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste