gtsbiker am 21.03.2009 - 01:10
Citroen?
Geiel, warum nicht...fahre ja auch ne Picasso.
Hicks, wir habn grade zu zweit gar heftigst Maibock vernichtet, war richtgnbett. sesesese
Als die Frauen erschienen... man beachte die Wortwahl... kam dann noch das Weichei Tom Dooley ins Gespräch.
Dazu gebrüllt wie die Löwen bei Ralf Schmitz live. Ollen watt hebb wi lacht.
Insjesamt n jelungener Amb.
Also denne, machet et jut, ick geh morgen auf nen Erst-Hilfe-Auffrisch-Kurs,hoffentlich ist das Mund-zu_Mund-Opfer nett und fahnenfest.
Auf die Franzosen und ihre erhabenen Schriftzüge.
Moinsen
Martin
spitzmaus am 21.03.2009 - 09:42
Und was auch noch komischn ist Martin.
Ist ja ein TOTE winkelspiegel. What's in a name.
Gruss aus NL.
dicker am 22.03.2009 - 08:41
Habe die spiegel jetzt mal ausprobiert und muss sagen eine geile sache man kann endlich was sehen nach hinten und das macht das fahren um einiges sicherer!!!!
Ich habe noch die stummel an meiner EFI und konnte deshalb die zusatzspiegel n icht so anbringen wie Rob aber ich habe sie einfach weiter nach aussen angebracht und nun kann ich über die hälfte des spiegels nutzen und das ist 100% mehr als vorher
Bilder folgen!!
Citroen?
Geiel, warum nicht...fahre ja auch ne Picasso.
Hicks, wir habn grade zu zweit gar heftigst Maibock vernichtet, war richtgnbett. sesesese
Als die Frauen erschienen... man beachte die Wortwahl... kam dann noch das Weichei Tom Dooley ins Gespräch.
Dazu gebrüllt wie die Löwen bei Ralf Schmitz live. Ollen watt hebb wi lacht.
Insjesamt n jelungener Amb.
Also denne, machet et jut, ick geh morgen auf nen Erst-Hilfe-Auffrisch-Kurs,hoffentlich ist das Mund-zu_Mund-Opfer nett und fahnenfest.
Auf die Franzosen und ihre erhabenen Schriftzüge.
Moinsen
Martin
spitzmaus am 21.03.2009 - 09:42
Und was auch noch komischn ist Martin.
Ist ja ein TOTE winkelspiegel. What's in a name.
Gruss aus NL.
dicker am 22.03.2009 - 08:41
Habe die spiegel jetzt mal ausprobiert und muss sagen eine geile sache man kann endlich was sehen nach hinten und das macht das fahren um einiges sicherer!!!!
Ich habe noch die stummel an meiner EFI und konnte deshalb die zusatzspiegel n icht so anbringen wie Rob aber ich habe sie einfach weiter nach aussen angebracht und nun kann ich über die hälfte des spiegels nutzen und das ist 100% mehr als vorher
Bilder folgen!!
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...