Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bezugsquelle BMWspiegel????" von dicker
dicker am 15.03.2009 - 08:53 

Hallo,
ich bin auf der suche nach den BMW spiegeln (r1100s), hat jemand von euch eine bezugsquelle???

ich habe bei ebay geschaut aber da gibt es die nur einmal und der will je seite 80 €uronen haben Shit Ohnemich Dagegen 

gruß Ingo

Arno am 15.03.2009 - 09:36

Hallo Ingo,
das ist allerdings ein bißchen happig, neu kosten die zusammen ca. 190€. Ich würde weitersuchen bei ebay, kommen immer wieder mal rein. Oder frag doch mal deinen BMW Händler des Vertrauens, manche Händler bauen die R 1100 S um als Boxercupmaschine und dann hab en sie die Spiegel übrig, so bin ich auch an meine gekommen. Habe 75€ für beide hingelegt. Ansonsten auch mal schauen bei Ersatzteilhändlern die auch gebrauchte Teile verkaufen. GTS what else

dicker am 15.03.2009 - 09:41 

ja danke da muss ich eben weiter suchen und den BMWhändler meines "Vertrauens" ansprechen  Verdacht

Zotty m 15.03.2009 - 16:41

Hab Geduld. Habe meine innerhalb von 2 Monaten bei Ebay gekauft. Habe zusammen keine € 80,-- gegeben. Ichsagnix

dicker am 16.03.2009 - 07:43 

ich bin fast täglich bei ebay und erwarte ein super angebot, hoffentlich kommt das noch es wäre toll wenn ich diesen Sommer mit mehr "Rücksicht" fahren könnte Joint

spitzmaus am 16.03.2009 - 19:31 

Na denn hat ein NL-er ein ander Idee uber die spiegel.

Mit die zusatzspiegel vom Peugeot Partner oder Citroen Berlingo kannst du auf die orginal spiegel die zusatz klemmen....ohne schade oder umbau und du kannst unter dein armen durchgucken wie bei ein Honda Pan oder BMW.

SO sieht es aus...auch nicht so schlecht wenn mann bedenkt das mann die zusatzspiegel auch in farbe von dein GTS spritzen kann.
<Leider kein Bild mehr verfügbar>
Gruss aus NL.

Rob.

[Dieser Beitrag wurde am 16.03.2009 - 19:32 von spitzmaus aktualisiert]

dicker am 16.03.2009 - 21:19 

Respekt das ist auch ein klasse idee!!

da werde ich doch gleich morgen mal sehen was die dinger kosten Bike2

dicker am 16.03.2009 - 21:58 

und siehe da alles in allem habe ich jetzt 20€uronen dafür zu bezahlen und dann mal sehen wie das funktioniert mit den zusatzspiegeln Bike2
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...
spitzmaus am 17.03.2009 - 07:25 

So siehst du Dicker.....

Hast du mehr geld ubrig fur ein geburtstag geschenk deine frau in august...ghehehe  Smile003

Rob.

dicker am 18.03.2009 - 07:56 

das stimmt! Joint 

heute komme die spiegel bin gespannt wie das wird Devil2 werde dann mal ein foto davon schießen und es euch zeigen Hehe 

un dann wieder ein paar Km fahren Bike2

spitzmaus am 18.03.2009 - 17:44

Hab Sie jetzt sleber auch montiert,
Weil woll wissen was ich die andere versprechen.
Die bilder folgen aber du siehst einfach kein armen mehr.....

Rob.

dicker am 18.03.2009 - 19:04 

äähhh ist das auch bei dem Stummel so????

ich habe heute den Boten verpasst jetzt muss Angry meine frau morgen zur Post und die dinger holen und ich hätte das gerne heute ausprobiert Fies

dicker  am 19.03.2009 - 13:11 

hab jetzt endlich die spiegel Hehe 

werd sie gleich anbauen und dann faaaahhhhrrrreeeennnn  Kranke_20

bilder mach ich auch davon!!!! Bike2

stefan am 20.03.2009 - 07:49

Hallo Ingo,

wo hast Du die Spiegel bekommen und wie werden sie befestigt?

stefan

spitzmaus am 20.03.2009 - 18:46

Ich hab meine spiegel beim Citroen verteiler gekauft fur €21,- / set. Sind zusatz spiegel fur ein Citroen Berlingo.

Die werden befestigt mit ein klem, Das glas vom zusatz spiegel kann mann mit ein schraube ausnehmen,
DAnn schiebt, mann die klem uber die orginal GTS spiegel und ind der zusatzspiegel, mit beigelieferde schrauben dreht mann die fest so das die klemt zu dein orginal spiegel ohne schade, das glas von zusatz spiegel wieder zuruck mit schraube und es ist bombefest, wie gesagt mit 170 /st/kmn bleidt die noch dran....in 5 minuten sind die befestigt oder wieder abgenommen.

so mann kann wählen mit spiegel fahren oder ohne weil die so drauf oder drunter sind.

Gruss aus NL.

Rob.

[Dieser Beitrag wurde am 20.03.2009 - 19:25 von spitzmaus aktualisiert]
gtsbiker am 21.03.2009 - 01:10 

Citroen?
Geiel, warum nicht...fahre ja auch ne Picasso. 
Hicks, wir habn grade zu zweit gar heftigst Maibock vernichtet, war richtgnbett. sesesese Trink4 
Als die Frauen erschienen... man beachte die Wortwahl... kam dann noch das Weichei Tom Dooley ins Gespräch. Trink4 Trink4 
Dazu gebrüllt wie die Löwen bei Ralf Schmitz live. Ollen watt hebb wi lacht. Totlach 
Insjesamt n jelungener Amb. Astalavista 
Also denne, machet et jut, ick geh morgen auf nen Erst-Hilfe-Auffrisch-Kurs,hoffentlich ist das Mund-zu_Mund-Opfer nett und fahnenfest. Joint 

Auf die Franzosen und ihre erhabenen Schriftzüge. Spock 

Moinsen
Martin

spitzmaus am 21.03.2009 - 09:42 

Und was auch noch komischn ist Martin. Spassbremse  

Ist ja ein TOTE winkelspiegel. What's in a name. Argh 

Gruss aus NL.

dicker am 22.03.2009 - 08:41

Habe die spiegel jetzt mal ausprobiert und muss sagen eine geile sache man kann endlich was sehen nach hinten und das macht das fahren um einiges sicherer!!!!
Ich habe noch die stummel an meiner EFI und konnte deshalb die zusatzspiegel n icht so anbringen wie Rob aber ich habe sie einfach weiter nach aussen angebracht und nun kann ich über die hälfte des spiegels nutzen und das ist 100% mehr als vorher

Bilder folgen!!
spitzmaus am 22.03.2009 - 20:10 

Hallo Dicker,

Habe selber auch noch der stummel dran, Hm 
Aber bin selber nicht so gross , kann vieles sehen in die orginalspiegel aber beim sperren oder beim tourguide ist es gut etwas mehr sicht hinter dich zu haben um zu sehen was alles abgeht, So denke nutzen die spiegel wenn ich sperren Stopp muss oder tourguide, aber jeden tag zur arbeit auf der Efi werde ohne sein...die siegel sind ja in 5 minuten ab- und an zu bauen.

Gruss aus Brabant.

dicker am 23.03.2009 - 17:14 

Hallo Rob,
ja da hast du recht!!!

ich bekomme die bilder nicht on kannst du mir da mal helfen???? Crash

Arno am 23.03.2009 - 18:30

Aber Rob, wenn du Absperrer bist, dann mußt du mit lebenden Spiegeln was sehen und nicht mit Toote-Winkel Spiegel. Kranke_20

spitzmaus am 23.03.2009 - 19:18

Ja Arno,

ich suche noch der blueTOOTH anschliesung das der spiegel sagen zu mir was sie sehen, dan brauch ich gar nicht mehr ruckwerts zu gucken.

stefan am 24.03.2009 - 07:31 

Möönsch Rob,

den BlueTOOTH-Anschluss findest Du natürlich im "Winkel" Lacher
Kann doch nicht so schwer sein! Smile 

stefan

Arno am 24.03.2009 - 15:28 

Aber Stefan der Winkel ist doch tot!! dizzy

stefan am 25.03.2009 - 07:50 

Eben Arno: BlueTOoTh... Smile
spitzmaus  am 25.03.2009 - 08:07 

jaja Totlach 

Aber das schlimste ist immer wenn ich ein zimmer buchen für 2 Tooten, dan fragen Sie immer ob ich ein frierkiste dabei haben will? Hm 

Hab auch bemerkt das wenn ich fur gruppe gebucht habe uberall auch GRUPPE ROB auf der Tisch steht und nicht GRUPPE TOOTEN.

Tja Taboe denke ich.... Ichsagnix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste