cgusenbauer am 10.05.2010 - 23:36
Das habe ich nicht gemeint, in der Stellung 1 muss ich den Hebel bis zum Lenker ziehen damit die Kupplung trennt, bei 4 geht gar nichts.
Mfg Chris
Arno am 11.05.2010 - 19:03
Das versteh ich jetzt nicht, denn ich weiß jetzt nicht in welcher Stellung 1 oder 4, sollte der Druckpunkt der gleiche sein wie beim Orginal.
Bei mir steht er auf 3.
cgusenbauer am 11.05.2010 - 19:48
Hallo, Arno, in Stellung 1 ist er fast ident mit dem Original-Hebel und da muss ich ihn fast bis zum Lenker ziehen damit die Kupplung trennt, ist es möglch, dass ich Luft ins System gebracht habe? Denn ich habe mittlerweile den Original-Hebel wieder drauf und mit dem ist es zwar ein wenig besser geworden aber der Druckpunkt ist nicht mehr da wo er vorher war.
mfg Chris
Das habe ich nicht gemeint, in der Stellung 1 muss ich den Hebel bis zum Lenker ziehen damit die Kupplung trennt, bei 4 geht gar nichts.
Mfg Chris
Arno am 11.05.2010 - 19:03
Das versteh ich jetzt nicht, denn ich weiß jetzt nicht in welcher Stellung 1 oder 4, sollte der Druckpunkt der gleiche sein wie beim Orginal.
Bei mir steht er auf 3.
cgusenbauer am 11.05.2010 - 19:48
Hallo, Arno, in Stellung 1 ist er fast ident mit dem Original-Hebel und da muss ich ihn fast bis zum Lenker ziehen damit die Kupplung trennt, ist es möglch, dass ich Luft ins System gebracht habe? Denn ich habe mittlerweile den Original-Hebel wieder drauf und mit dem ist es zwar ein wenig besser geworden aber der Druckpunkt ist nicht mehr da wo er vorher war.
mfg Chris
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...