Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lichthupe verweigert den Dienst" von frechener
frechener am 29.05.2011 - 18:26

Hallo zusammen,

ich habe heute feststellen dürfen, dass meine Lichthupe nicht mehr mir spielen möchte. Fernlicht lässt sich über den entsprechenden Schalter ein- und ausschalten.

Hat einer von Euch die linke Lenkerschaltereinheit schonmal zerlegt (wenn das überhaupt möglich ist)? Wurde diese Schaltereinheit auch bei anderen Yamaha-Modellen verbaut? In der e-Bucht ist zz. eine Einheit im Angebot. Die ist aber von den Moped-Metzgern und die haben ja bekanntermaßen Preise wie eine Apotheke.

Vielen Dank und eine Info.

Viele Grüße
Stefan

EFIRider am 29.05.2011 - 20:09

Hi Stefan,

ich hatte das Teil schon mal offen. Bei mir ging´s aber um den Blinkerschalter. Möglicherweise hab ich so ein Teil, kann da aber erst morgen nachsehen. Bei mir zuhause herrscht chronischer Platzmangel, deswegen muss ich im "Lager 2" nachsehen.

Gruß
Jürgen

EFIRider am 30.05.2011 - 13:24

Hallo Stefan,

ich habe eine Schaltereinheit links. Müsst ich aber vielleicht sicherheitshalber noch testen, ob da alles funktioniert.
Schick mir eine PM mit Email oder Telefonnummer.
Gruß
Jürgen

frechener am 30.05.2011 - 16:34

EFIRider schrieb
"Hallo Stefan, ich habe eine Schaltereinheit links. Müsst ich aber vielleicht sicherheitshalber noch testen, ob da alles funktioniert.
Schick mir eine PM mit Email oder Telefonnummer.
Gruß
Jürgen"

Hallo Jürgen,

Du hast Post!

Viele Grüße
Stefan

frechener 

frechener schrieb
"Hallo Jürgen, Du hast Post!
Viele Grüße
Stefan"

Der Halter des roten Schalters der Lichthupe war gebrochen, deshalb hat die Lichthupe den Dienst quittiert.
An dieser Stelle vielen Dank an Jürgen EFIRIDER für seine Unterstützung.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste