Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Superbikelenker" von Richard
#1
Richard am 28.03.2011 - 14:37

Mahlzeit Gemeinde,mal ein kleines Feedback zu meinem Superbikelenkerumbau.

Nach langem Überlegen, noch längerem Sparen Kranke_20 , vielen Emails und Abgucken mit und bei anderen hatte ich mich in diesem Winter endlich dazu durchgerungen den Umbau auf Superbikelenker vornehmen zu lassen.

Es ist einfach superklasse!!! Invasion  Im Nachhinein habe ich eindeutig zu lange gewartet. Für die etwas größere Generation, zu der ich mit um und bei 2 m Gardemaß, auch gehöre ist der Umbau die Rettung des Rückens.
Ich bin am WE die erste länger Tour gefahren und kann nur alle Vorbeter bestätigen: Ein absolut neues, einmaliges unbeschreibliches Fahrgefühl.

In diesem Zusammenhang mein allerherzlichtes Dankeschön an Hajo und vor allem Arno, die mir beide mit Rat und Tat zur Seite standen Ave , ohne Eure Hilfe wäre ich wohl verzweifelt. Das Bier wird entsprechend fliessen Schulz

Ich kann allen nur sagen, die lange damit geliebäugelt haben: Macht es!! Ihr werdet es nicht bereuen.

Gruß
Richard

tombigts am 30.03.2011 - 19:02

Hi Richard, perfekt wird die >Nummer erst mit anderen Spiegeln, verlängern, BMW Umbau, was auch immer. Oder kannst du bei deiner Größe in den Originalen was sehen?

Tom

Richard am 30.03.2011 - 19:33 

Hey Tom,

Umbau latürlich mit den BMW Spiegeln!! Ziel 

Hat mich einige Ebay Stunden gekostet......... Donner

Gruß
Richard

tombigts am 31.03.2011 - 16:29

Wie konnt´ ich zweifeln??

Aber im Ernst, der Umbau ist das Beste, was man der EFI verpassen kann.

Gute Entscheidung

Tom
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...
#2
Spitzmaus am 31.03.2011 - 19:14 

Stopp Ja ja Steck mal wieder meine augen aus mit die SBL. Hualp  

Steht ja schon ewig auf mein wunschlist Weiszeflagge ....Aber dieses jahr muss es doch mal gelingen. Da bin ich sicher. (So Arno mussen mal uber ein termin reden das du es mit aufbauen kannsty wenn du zeit hast Respekt Trink4 ) ....

Viel spass mit die SBL Richard, und die BMW spiegel hab ich schon und sind schon aufs moped.... Muahaha 

Gruss aus NL,.....Rob.

Arno am 01.04.2011 - 16:25

Jederzeit Rob, ein Wochenende müßte genügen.

Spitzmaus am 03.04.2011 - 19:51 

Du werdest es ja bemerken wenn die teilen bei dir ankommen...ghehehe... nee jetzt leider noch nicht aber vor das saizon vorbei ist muss ich es schaffen...

Bringen dan wieder das mauerbier mit. Trink4 

Gruss aus NL.

(PS GPZ1100 treffen komt auch wieder naher....)

Rob.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste