Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Eintragung Rairotec Brücke / LSL Lenker" von GTSduke
#1
GTSduke am 09.07.2020 - 15:04 

Hallo Leute,
ich habe am Montag einen Termin um die o.g. Teile eintragen zu lassen ( leider nicht bei meinem HausTÜV ;-(
Jetzt habe ich schon gehört daß der Prüfer ein Superpingel ist und ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Kopie eurer Eintragungen zuschicken könntet.
Alleine schon wegen der "Nichtlesbarkeit" der Nummer unterhalb der Gabelbrücke.
Vielen Dank im voraus.
Servus,Dirk

[Dieser Beitrag wurde am 09.07.2020 - 18:23 von GTSduke aktualisiert]

Arno am 10.07.2020 - 15:17 

Übrigens Dirk, wenn der Pingel beim TÜV die Nummer nicht lesen kann, dann sag ihm er soll sich einen Spiegel holen. Bin mal gespannt ob er die Rahmennummer findet. Peinlich

GTSduke  am 13.07.2020 - 13:47 

@Arno
Alles eingetragen und der Prüfer wußte sogar wo er die Rahmennummer findet God 
Was ihn gestört hat: Die Schrauben der Lenkerböcke mit denen der Lenker gehalten wird sind nur so lang daß sie die Hälfte des Gewinde in der Gabelbrücke nutzen !!??
Ich habe mal nichts gesagt sondern nur genickt und das war es dann Hehe

Arno am 14.07.2020 - 20:14 

Dann mach doch längere rein, sind doch Standard Inbus, dann bist du auf der sicheren Seite. Naenaenae Unglaublich  aha denk

crazycow am 27.03.2022 - 15:13

Moinsen,
hat eigentlich jemand mal ein Foto, was passiert mit den Anschlägen?
Ich meine jetzt die Kollision zwischen Kupplungs-, und Bremsausgleichsbehälter an der Cockpitverkleidung.

Grüße, Olaf

Arno am 02.04.2022 - 10:57

Hi Olaf, da passiert nix, die musst du nur etwas weiter nach innen setzen und zwar soweit das sie gerade so vorbei gehen. Kupplung ist einfacher als Bremse. Spezielle Bilder habe ich jetzt nicht, aber kannst ja mal auf meiner Homepage stöbern, vielleicht erkennst du ja da was.

crazycow am 02.04.2022 - 22:09

Hi Arno,
danke für die Auskunft. Genau das hat mich interessiert. Dann geht es ohne Foto. Ja, auf deiner Homepage habe ich geschaut, habe sie auch bei mir auf der GTS Seite verlinkt.

Grüße, Olaf
und bleib xund.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste