Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Freigabe Bridgestone S20" von KlausS
#1
KlausS am 13.11.2013 - 19:14

Moin Gemeinde,
Die Reifenfreigabe für den S20 Hypersport müsste bei Bridgestone nun zum Download bereitstehen. falls nicht einmal kurz bei mir melden.
Gruß Klaus der Münsterländern!

Arno am 07.02.2014 - 18:25

So habe mal den Pirelli Angel GT montiert, mal schauen was der bringt.

Ripley am 22.02.2014 - 13:37

Reifenfreigaben für GTS kein Hindernis mehr.
Topreifen alle mit Freigabe,vor ein paar Jahren
gab's Fahrspaß nur mit Einzelabnahme.
Na denn ran ans Testen.

VolkerR am 30.03.2014 - 10:36

"Arno schrieb

So habe mal den Pirelli Angel GT montiert, mal schauen was der bringt."


..... wie sind denn die ersten Erfahrungen mit dem Angel GT, Arno

Gruß

Volker

Arno am 30.03.2014 - 18:17

Hallo Volker, kann ich dir noch nicht sagen, habe mit der grünen GTS noch keinen Meter zurückgelegt, die hat die neuen Sohlen extra für Irland drauf bekommen, aber Rob hat den auch drauf und der fährt den schon fleißig ab. Der kann dir sagen wie der funzt, lt. den ersten Erfahrungen von Rob, sehr gut.
Momentan quäle ich nur die Blaue und die hat noch Reste vom Angel ST drauf.

[Dieser Beitrag wurde am 30.03.2014 - 18:18 von Arno aktualisiert]

Spitzmaus am 01.04.2014 - 12:13

Jow, bin aber bis jetzt mit den GT sehr zufrieden, habe da jetzt 500 km mit runter und gibt ein vertautes gefühl. Wie die total leistung werdet weiss ich noch gar nicht aber sollte besser sein wie de ST (die bei mir vorne 8000km und hinter 12000 km aushalten)

Die rest mach ich auf meine vertrauten Grüne GTS weil ich die reifen nicht runter haben will wenn wir in Mai nach Irland fahren.

....es geht weiter....

KlausS am 09.04.2014 - 18:15

Moin, bin heute zum ersten mal mit dem S20 gefahren!
Super Fahrgefühl , fühlt sich an wie ein Mopped !
Mal schauen wie er sich weiter so macht!
Grüße aus dem Münsterland, Klaus

Gunther am 12.10.2014 - 17:47

Hallo an Alle,hatte am WE die ersten Erfahrung
mit dem S20 von Bridgestone gemacht.
Hatte direkt ein sicheres Gefühl und bin von dem Reifen echt begeistert.

Gruß

Gunther

Teufelchen am 13.10.2014 - 20:29

Hallo Gunther,
so schnelle so tolle Erfahrung erfahren..boaahhh ey...da warste aber flott unterwegs

Habe den Angel GT seit Juni drauf und solange die recht neu sind, geht alles prima voran.

Hab jetzt ca. 2000 KM drauf und er fühlt sich noch immer gut an, besonders bei Nässe ist der besser als der Z8.

Aber wie immer ist alles subjektiv und jeder möchte seine Erfahrungen bitte selbst machen !!!

In diesem Sinne
schönen Spätsommer und noch ein paar sonnenreiche und unfallfreie Tage!!!


Thomas

Arno am 14.10.2014 - 15:58

Schön die Brückensteine wieder Anschluss gefunden haben, bleibe trotzdem beim Angel GT, ist das Beste was ich bis jetzt gefahren habe, zumal ich den direkten Vergleich mit dem Z8 auf der zweiten GTS habe. Obwohl aus gleichem Hause ist der Angel GT nochmal um einiges besser.

Ripley am 14.10.2014 - 17:44

"Arno schrieb

Schön die Brückensteine wieder Anschluss gefunden haben, bleibe trotzdem beim Angel GT, ist das Beste was ich bis jetzt gefahren habe, zumal ich den direkten Vergleich mit dem Z8 auf der zweiten GTS habe. Obwohl aus gleichem Hause ist der Angel GT nochmal um einiges besser."




"Man kann die Menschen nur von ihren eigenen Meinungen überzeugen."

Arno am 15.10.2014 - 17:48

Stimmt

motobaer am 28.05.2015 - 17:00

Bonjour,
fahre nun schon den dritten Dunlop Sportmax. Da sollte man unbedingt die Finger von lassen. Nach gerade schlappe 4500 Kilometer fahre ich mit dem 180er schon an der Verschleißgrenze. Werd jetzt mal den 190er Pirelli Angel GT probieren.
Linksische Grüße
Hanno

Ripley am 28.05.2015 - 18:29

"motobaer schrieb

Bonjour,
fahre nun schon den dritten Dunlop Sportmax. Da sollte man unbedingt die Finger von lassen. Nach gerade schlappe 4500 Kilometer fahre ich mit dem 180er schon an der Verschleißgrenze. Werd jetzt mal den 190er Pirelli Angel GT probieren.
Linksische Grüße
Hanno"


Hallo
Habe auch auf Grund der positiven Bewertungen und Tests auf den Angel GT gewechselt.Leider ist das Fahrverhalten meiner Meinung nach nicht so optimal wie beim Pilot Power.Werde also wieder zum Pilot Power wechseln.

MfG.

Arno am 29.05.2015 - 19:55

Aktueller Test in Motorrad:
1.Platz Metzler Z 8
2.Platz Pirelli Angel GT
2.Platz Michelin Pilot Road 4 GT

6 Tester plus die GTS-Fahrer können eigentlich nicht irren - oder, aber das eigene Popometer ist letzentlich entscheidend.

[Dieser Beitrag wurde am 29.05.2015 - 19:56 von Arno aktualisiert]

Ripley am 29.05.2015 - 20:51

Sind alles Tourenreifen,einziger Vorteil gegenüber
einem Sportreifen ist die Laufleistung!
Dafür hat der Sportreifen mehr Fahrspaß!!!nicht nur
auf der GTS,einfach mal ausprobieren es lohnt sich.
Für Vielfahrer und Sparer zählt eher die
Laufleistung,jeder wie er mag.
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste