Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Motor läuft wenn er warm ist nicht rund" von dennissasse
#1
dennissasse am 24.04.2012 - 08:19

Hallo zusammen

ich komme aus Ibbenbüren bei Osnabrück und seit einer Woche bin ich stolzer Beseitzer einer GTS 1000 Baujahr 1996
Alles super aber:
Wenn der Motor kalt ist ist alles gut der ganze Drehzahlbereich läuft ohne Probleme.
Wenn der Motor aber warm ist habe ich bis ca 5000 U/min das Problem das der Motor nicht aus den socken kommt mann merkt auch das er sich quält will aber nicht kann dann bei 5000 U/min geht ein Ruck durch die Maschine und alles ist wieder gut.
Wenn ich unter 5000 U/min bin und schlagartig Gas gebe kommt es auch zu mehreren Fehlzündungen.

Zweites Problem wo bekomme ich dasd Werkstatthandbuch her und wie kann ich den Scheinwerfer einstellen das nicht die Bäume sondern die Straße ausgeleuchtet werden ?

Gruß
Dennis

Arno am 24.04.2012 - 15:20

Häng dich heute abend mal so ab 19.30 hier ins Forum dann schreib ich dir mal eine PN und dann sehen wir weiter.

dennissasse am 24.04.2012 - 15:59

Hi

werd versuchen da zu sein.
Gruß
Dennis

frankie04 am 10.08.2012 - 19:43

Hallo Arno, so wie Denissasse das Dir beschrieben hat, so tut's bei mir auch. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Gruß Mike

Arno am 12.08.2012 - 08:19

Hallo Frankie,
kann dir da leider nicht weiterhelfen, hatte Dennis nur wegen dem WHB weitergeholfen.

tombigts am 12.08.2012 - 15:22

Hallo Mike,

so ein Problem hatte ich auch, lag bei mir an Zündkabel Nr 1. Das war um weniger 1 mm aus dem Stecker gerutscht. Bei kaltem Motor und damit fetterem Gemisch reichte der Zündfunken wohl aus
bei warmer Maschine nicht mehr.
Bei höheren Drehzahlen, evtl. auch durch die Motorvibrationen, gab´s dann wieder Kontakt.
Hilft dir vieleicht.

Tom
Per copy/paste aus dem alten Forum Wort für Wort übernommen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste