Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorabinfo zum GTS-Treffen 2025
Information 
Liebe Leute,

es ist soweit!
Gestern haben Arno und ich die Entscheidung für Ziel und Unterkunft des nächsten Treffens gefällt.

Vom 14. - 17.08.2025 findet das 27. europäische GTS-Treffen im Hotel ... in ...  statt. Baeh 
Bald wird die Anmeldeseite von Arno und Helmuth freigeschaltet, dort stehen dann die Einzelheiten.

Bis dahin habt noch etwas Geduld.

stefan
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 6 Tage dann wisst Ihr wohin es geht.  Kleine Vorabinfo - Ardennen wird nichts, zu teuer, Platz zu wenig. shit2
Gruß Arno  Smile003
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 5 Tage dann wisst Ihr wohin es geht.  Nächste Vorabinfo: cheers_cola "Wir haben ein ganzes Hotel für uns alleine." cake
Gruß Arno  Smile003
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 4 Tage dann wisst Ihr wohin es geht.  Nächste Vorabinfo: Es geht hoch hinaus. wtf
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 3 Tage dann wisst Ihr wohin es geht.  Nächste Vorabinfo: Wir befinden uns in einer zweigeteilten Stadt. Joint
Belfast? Ich freue mich 😊😊😊
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 2 Tage dann wisst Ihr wohin es geht.  Nächste Vorabinfo: Spießbraten entspricht hier den Printen. geholfen 

Zitat:Belfast? Ich freue mich 😊😊😊
Nicht ganz Totlach
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 2 Tage dann wisst Ihr wohin es geht.  Nächste Vorabinfo: "Tipp an alle männlichen Teilnehmer, haltet Eure Kreditkarte fest verschlossen". Wie sang schon Marylin Monroe "Diamonds are the girls best friend". Joint Hat_3 Ichsagnix
Gruß Arno  Smile003
Countdown zum Treffen 2025 läuft. Noch 1 Tag dann wisst Ihr wohin es geht.  Nächste Vorabinfo: "Hier wurde geschliffen was das Zeug aus aller Welt hergab, aber man merkt mittlerweile, die Zeiten sind auch langsam vorbei." Verdacht Blabla denk
Gruß Arno  Smile003
Idar-Oberstein......?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste