Bewertung:
0
Mein Motorrad: Andere
Hallo zusammen,
mein Name ist Hartmut und ich überlege, mir eine GTS zu kaufen. Um mich vorher vernünftig über das Motorrad zu informieren, habe ich mich hier angemeldet. Da ich sowohl meinen Weg zur Arbeit (58km täglich) als auch die privat gefahrenen Strecken überwiegend mit dem Motorrad zurücklege, suche ich ein bequemes und zuverlässiges Motorrad.
LG Hartmut
Bewertung:
0
Hallo Hartmut.
Willkommen im Kreise der GTS-Verrückten
.
Die GTS ist nicht nur ein Exot auf unseren Straßen sondern auch erschwinglich und für diese Fahrten prädestiniert.
. Damit machst du garnatiert nichts falsch.
Komm doch zu unserem Treffen vom 14. - 17.08.2025 in <wird bald verraten>, dann kannst du uns alle mal persönlich kennenlernen und dir den einen oder anderen Hinweis abholen.
Viele Grüße
stefan
Ich sage was ich denke. Ich bin eher so der stille Typ
Bewertung:
0
Mein Motorrad: GTS1000A
Hallo Hartmut.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön das Du dich für die GTS interessierst.
Sie war von Anfang an ein Exot, was das Ganze für mich zumindest noch reizvoller macht.
Man fährt ein sehr seltenes Moped. Gut, man muss auf den regionalen Bikertreffs mit Traubenbildung rechnen und die eine oder andere Frage mehr als ein Harry-Detlefsen-Reiter beantworten, aber irgendwas ist ja immer
.
Man bekommt die GTS schon relativ günstig und teilweise auch mit sehr wenigen Kilometern, muss sich aber auch bewusst sein das einige Ersatzteile, z. B. die vordere Bremsscheibe, mit Gold aufgewogen werden.
Aber das sollte dich nicht abhalten, bei dem Moped geht an der Technik sehr selten was kaputt.
Fragen? Dann frage!
Viele Grüße, Martin
Auch der hohe Norden hat Berg und Tal, man muss nur wissen wo.
Bewertung:
0
Mein Motorrad: Andere
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier!